• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jessy Tantra-Feelings

Gargamel

der Schlumpfdieb
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Jessy
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Empfang: Durch Masseurin in Handtuch gewickelt.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Nurumassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: absolut nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Jessy Tantra-Feelings

Kürzlich war ich mal wieder in meinem -bis dahin- Lieblingstantra-Institut Tantra-Feelings in Köln.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung und der Nachfrage, wer denn zum Wunschtermin alles da sei, wurde mein Weihnachtswuschzettel angesagt. U.A. waren das Verona, Laura, Jessy...

Bei Verona und Laura (2x) war ich schon und hab mit beiden allerbeste Erfahrungen gemacht. Jessy kannte ich nur aus Berichten, die ebenfalls durchweg begeistert klangen. Also habe ich verwegen das unbekannte Abenteuer Jessy gewählt. Das fällt mir echt schwer, zu Verona oder Laura nein zu sagen...

Ich bin, wie es sich gehört, pünktlich angekommen. Eine mir unbekannte, nicht unattraktive, in ein Handtuch gehüllte Dame ließ mich ein und brachte mich nach meinem Spruch "Ich habe einen Termin mit Jessy" in ein Zimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch. Das gewünschte Getränk brachte mir kurz darauf eine ebenfalls absolut nicht unatraktive junge ebenholzhautfarbene Dame... Wow, was geht denn hier ab?

Kurz darauf kam Jessy in ein Handtuch eingewickelt vorbei, grüßte und bat mich um Entschuldigung. Es dauere leider noch ein paar Minuten, sie müsse noch ein Zimmer reinigen. Ich könne aber auch auf eine neue Kollegin "wechseln", die sofort einspringen könnte. Wolte ich nicht, Jessy und ihre Art haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich war ohnehin auf sie fixiert. Ich warte!

Wiederum etwa 5 Minuten später kam sie weiterhin nur in das Handtuch gehüllt zurück. Sie trug inzwischen eine Brille. :) Was für ein Anblick: Die in meinen Augen ohnehin supersüße Jessy sah aus, wie die Chefsekretärin auf dem Weg zu Dusche... Meine Phantasie schlug mehrere Salti :)

Ich war zwischenzeitlich kleidungsbefreit, bekam auch ein Handtuch und es ging mit ihr zur Dusche. Jessy hat eine gute "normale" Figur, ein Zungenpiercing, ein Nasenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und auf der rechten Pobacke ein kleines Tattoo. Sie ist geschätzt um die 30 Jahre alt, hat lange blonde, hochgesteckte Haare. Ihre Brüste sind m.E. natürliche B-Cups. Mein Highleight bei ihr war ihr supersüßer Apfelförmiger Knackarsch. In der Dusche wurde ich erstmal grundgereinigt und auf Geschechtszugehörigkeit geprüft. Wir unterhielten uns schonmal ganz nett. Ob ich schon da gewesen wäre... Ja... Wen ich denn schone kenne... Verona, Maria, Laura...

Abgetrocknet ging es ins Zimmer, wo ich ihr unterbreitete, dass ich leider vergessen hatte zu erwähnen, das ich eine Stunde Nuru haben möchte. Meine subjektive - auf Laura beschränkte- Erfahrung kann man etwa so formulieren: Der Unterschied zwischen Tantra und Nuru ist (bei Laura zumindest) wie der zwischen glühendem Hochofen und Höllenfeuer :)

Meine Schuld, also musste Jessy noch einmal raus das Nuru-Gel vorbereiten. Ist auch gut für meine alte Haut und den Aufpreis schon daher wert :)

Ich lag schon leicht einduselnd auf dem Bauch, als die gute Jessy wieder ins Zimmer kam und langsam an den den Beinen loslegte.

Über ihre Massage und BtB-Einlagen gibt es hier reichlich zu lesen, das muss ich nicht wiederholen. Es war unbeschreiblich. Ich hätte am liebsten rumgeschnurrt wie mein inzwischen leider verstorbener Kater. Die Poritze und der Mittelpunkt wurden ab und an schon leicht be- und untersucht.

So etwa zum Ende der Bauchphase hockte Jessy mit ihren Knien links und rechts neben meinem Kopf und ich wüschte mir sehnlichst, ein paar Augen im Hinterkopf zu haben. Was ich da wohl verpasse...

Nach dem Umdrehen ging es an die Beine, den Oberkörper, die Schultern und zwischendurch auch mal gekonnt in die Mitte des Patienten.

Ein bisschen schäme ich mich jetzt, ich konnte es einfach nicht lassen und hab bei der nächsten Gelegenheit sanft an ihren Nippeln geknabbert. Erst der von mir aus gesehen linke, dann der rechte und dann immer abwechselnd. Da Jessy nicht geschimpft hat, habe ich einfach weiter gemacht. Irgendwann dann kniete sie in "69er Position" links und rechts neben meinem Kopf und ich sah und wusste nun, was ich in der Bauchphase verpasst habe.

Wir gaben uns nun beide reichlich Mühe Spaß zu haben und zu geben. Ich hab dann leider mit einer ihrer Hände an meinem Stab, und einem ihrer Finger an meiner Prostata verloren. Unfaire Mittel, ich fordere Revanche :)! Der Verlierer wurde in der Mitte mit einem Läppchen vorgereinigt und abgedeckt. Ein weiteres Läppchen kam auf meine Schulter, in die sich die gute Jessy dann mit hrem Kof hineinschmiegte. Wir lagen noch ein paar Minuten umarmt zusammen auf der Matratze und haben uns unterhalten. Diese Zeit ist einfach klasse, wie frisch verliebt.

Leider geht auch die schönste Zeit irgendwann um und da Verona an diesem Tag krank geworden ist, mussten andere Termine aufgefangen werden Es ging draußen ein bisschen hektisch zu. Allerdings war meine Zeit ohnehin schon um. Ich finde das einfach unbeschreiblich gut, dass kein bisschen Stress aufkommt sondern die Dame sich die Zeit nimmt, mit dem Gast zusammen noch "runter zu kommen". Das kenne ich in der Ausprägung bisher nur aus dem Feelings.

Wir gingen noch zusammen duschen, unterhielten uns über dies und das. Im Feelings gibt es derzeit 9 Mitarbeiterinnen. Jessy erzählte mir, dass das Feelings am 04. August 9-jähriges Bestehen feiert. Wenn ich Zeit und Lust habe.. es gäbe Häppchen! (Die Häppchen auf die ich Wert lege, sind immer da :) )

Nach der Dusche ging es wieder ins Zimmer, wo ich mich angezogen habe. Währenddessen hat Jessy Laken und Handtücher gewechselt, wobei mir Aus- und Einblicke zuteil wurden, dass ich mich am liebsten umgehend wieder ausgezogen hätte. Sie ist etwas schluderig und hat ihr Handtuch beim aufräumen verloren und statt es wieder umzulegen einfach achtlos liegen lassen ;) Sie konnte es aber auch nicht lassen, sich vor mich zu stellen und provokativ direkt vor meinem Gesicht mit ihrem Knackarsch zu wackeln...

Wer das selber mal erleben will: Jessy arbeitet bis Oktober Freitags, Samstags und ab und an Montags.

Fazit:

Finanziell waren es 150,- + Tipp für eine Stunde Nuru und Babyweiche Haut, die ich immer wieder gerne geben würde.

Die Massage war Referenzklasse, wie schon in den meisten anderen Berichten zu lesen ist.

Das Drumherum um die eigentliche Massge beim Feelings, die Ruhe und die Art mit den Gästen umzugehen und das vermittelte Gefühl mit Freunden zusammen zu sein ist im Feelings für mich einzigartig. Gute Massagen gibt es an anderer Stelle auch, das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach unschlagbar.

Ich bin weiterhin der Meinung Nuru ist wie Höllenfeuer :) Um das zu bestätigen, werde ich wohl noch einmal zu Jessy müssen :) und eine Tantra-Massage zum Vergleich testen.

Wiederholungsfaktor 10 von 10

Die Tatsächliche Frage, die sich mir stellt ist: lohnt es überhaupt, was anderes zu probieren als das Feelings? Von den 5 Besuchen dort waren alle 10 von 10. Die 4 Damen die ich jetzt dort kennen und schätzen gelernt, würde ich jederzeit wieder buchen, am liebsten alle zusammen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten