rorona
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jessy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch / viel Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ 69 FE GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jessy (Thai) in Köln besucht
Hatte am Freitag genannte Dame besucht und trauere dem Hunni, der ja doch etwas über dem Durchschnitt für 30min liegt, nicht nach.
Vorweg, das schlimmste was ich sagen kann ist, dass das Verrichtungszimmer quasi die Größe des darin vorhandenen Bettes hat.
Die Bilder sehen in soweit etwas anders aus, als das sie sich die Haare jetzt blond gefärbt hat, und sie etwa Schulterlang waren.
Sie ist eine sehr freundliche und offene Dame, wir hatten schon vor meinem Duschgang bestimmt 5min geredet, das kannte ich so noch nicht, könnte für den einen oder anderen vielleicht etwas viel sein
Wir hatten uns jedenfalls echt gut verstanden (oder sie ist ne super Schauspielerin) und auf dem Bett ging es erstmal mit zärtlichen küssen los, welche mit der Zeit dann auch mit Zunge etwas wilder wurden. Darauf folgte angenehmes blasen und ich bat sie dann schließlich in die 69.
Schließlich folgte der erste Ritt, jedoch waren die Kondome die sie hatte alle recht klein, bzw. kurz, solche hatte ich noch nie gesehen. War jedenfalls etwas schwieriger und beim nächsten wechsel in die Missio musste ich das Teil nochmal abmachen und selbst kurz Hand anlegen, sie hatte zum Glück noch genug da (zum Unglück leider dieselben), derweil durfte ich ihre Füße küssen.
In der Missio ging es dann doch etwas besser und zum Schluss wurde ich dann nochmal geritten und durfte es ohne schnelles aufspringen ihrerseits zu Ende bringen. Währenddessen gab es immer wieder zärtliche Küsse und es kam extremes GF feeling auf.
War am Ende fast 50min da (wie gesagt erstmal viel Unterhalten und dann später auch noch etwas ganz ohne Zeitdruck, sollte man aber nicht voraussetzen das das immer geht) und hatte eine super Zeit.
An bekannten Thaidamen hatte ich bisher Jenny und Wan besucht. Wan wahr schon echt super, keine Frage, aber Jenny war dann nochmal eine Nummer besser, Jessy würde ich auf eine Ebene mit Jenny stellen, jedoch unter anderem Aspekt.
Jenny empfing mich damals sehr sexy in Unterwäsche und High Heels, jedenfalls wäre das auch schon mein Schlagwort, das Treffen war "sexy", Jessy hingegen ist sehr süß und wirkte in dem weißen Negligee schon fast unschuldig, halt richtig wie mit der (neuen) Freundin.
Sie ist eine echt Liebe und ich würde sie gerne mal wieder besuchen, würde mich echt interessieren ob es bei mehrmaligen besuchen noch eine Steigerung geben kann.