• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jina - Gute Quickie

superNutzer

Rheinländer
Registriert
16. November 2020
Beiträge
33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Jina
Link:
Telefon Nr.: 0152-12895403


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aber alt; Bett ist schlecht und quietscht
Empfang / Kontakt: Kontakt per WA. Empfang per WA und bisschen schwierig


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: nett, toller Körper
Negative Punkte: schlechte Wohnung; mehrmals aufgefordert zu kommen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Jina - Gute Quickie

Ich habe heute Jina besucht. Sie kommt aus Thailand und ist zum ersten Mal in Deutschland und zum ersten Mal in Köln. Sie wird für zwei Wochen bleiben.

Jina ist neu in Deutschland, aber definitiv mit viel Erfahrung in diesem Beruf. Das Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre. Die Bilder sind bisschen alt und leicht beareitet, aber man kann Jina vor Ort direkt erkennen. Es gibt keine schlechte Überraschungen. Ihr Körper ist aber top. Alles ist sehr fest und die Brüste sind gut gemacht.

Die Wohnung befindet sich***konkrete Adresse von ihr öffentlich nicht beworben, siehe Dein Link*** . Es gibt mehrere Haltestellen in der Nähe und es ist nicht unmöglich zu Parken, wenn man dafür zahlen will. Letzte Woche war auch eine andere Thai DL da:

Die Wohnung ist sauber, aber relativ alt. Es gibt frische Handtücher und man kann da duschen. Ich werde es aber nicht machen. Das Bett ist sehr schlecht, weil es sehr weich ist und es quietscht.

Die Preise sind wie folgt:
50 Euro für 20 Minuten
80 Euro für 30 Minuten
100 Euro für 45 Minuten
130 Euro für 60 Minuten
Extra ist in den Mund spritzen für 20 Euro.
Massage wird auch angeboten, aber bei diesem Bett wird das nicht besonders angenehm sein, denke ich.

Ich werde mehr als 30 Minuten nicht buchen. Jina war sehr nett und es gab sowohl am Anfang, als auch am Ende Smalltalk auf Englisch, aber ich war mehrmals aufgefordert zu kommen. Es ist mir klar, dass es ein Quickie ist, aber ich sehe, die Gefahr, dass sie das auch bei längeren Terminen macht. Der Blowjob war auch nichts Besonderes. Insgesamt war ich weniger als 20 Minuten da. Gut für eine Quickie, aber nicht mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten