Tester1969
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: JLo
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Alles neu! Tiptop!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: B2B / Tantra
Zeit: 2 Stunden
Preis: 190€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Prosecco & Buffet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
JLo & 11-jähriges Jubiläum im Feelings
Gestern hatte ich mal wieder Lust das Feelings zu besuchen und kurzerhand morgens um 10 Uhr angerufen. „Kein Problem, ich könnte in 30 Minuten kommen“, wurde mir mitgeteilt…
Da ich sowieso schon am Barbarossaplatz war, habe ich mir bei einer Tasse Kaffee die Zeit vertrieben, pünktlich geklingelt, ab in den Aufzug und Sammy öffnete die Tür.
Normalerweise vereinbare ich im Vorfeld einen Termin mit einer bestimmten Masseurin, so dass man vor Ort der ein oder andere Massagefee höchsten begegnet, wenn sie kurz über den Flur huscht. Dieses Mal war es ein bisschen anders!
Die Mädels waren gerade damit beschäftigt ein Buffet vorzubereiten, denn es wurde das 11-jährige Jubiläum des Feelings gefeiert. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich natürlich nicht mit leeren Händen gekommen…
Jedenfalls wurde ich gebeten mich als Fotograf zu versuchen und ein Gruppenbild von den anwesenden Jessy, Sammy, Laura und JLo zu schießen. Eine Augenweide!!

Am liebsten hätte ich jetzt eine zweistündige 8-Handmassage gebucht, zum einen hätte dafür mein Taschengeld leider nicht gereicht, zum anderen habe ich zumeist bei einer Masseurin schon alle Hände voll zu tun, um mich adäquat zu revanchieren, mit Vieren wäre ich sicherlich schlicht überfordert gewesen.

Nun stand ich da wie ein kleines Kind, dass gerne das ganze Regal mit feinsten Süßigkeiten mitnehmen würde, sich aber nur eins aussuchen darf! Terror…
Somit musste ich mit mir selbst Schnick-Schnack-Schnuck spielen und JLo wurde das Leckerchen der Wahl – ein wirklich feines Pralinchen!
Mit Jessy bei einem Glas Prosecco noch ein wenig über dies und jenes geplaudert und dann ging´s ab unter die Dusche mit JLo. Über äußerliche Vorzüge dieser süßen Gespielin brauche ich mich hier nicht mehr auszulassen, Berichte gibt es bereits. Generell fällt es mir schwer hier im Massageforum erhellende Neuigkeiten zu berichten, da – meiner Meinung nach – jede Massage doch sehr vom persönlichen Empfinden oder Vorstellungen beiderseits beeinflusst wird. Zudem bin ich nicht der Typ, der vorher eine Choreografie festlegen will, um daran dann eine Performance mit Schulnoten zu bewerten. Ich liebe es, wenn während der Massage ein Rhythmus oder „Flow“ entsteht, so dass wir beide nachher sehr entspannt aus der Nummer rauskommen. Und das hat JLo wieder hervorragend hinbekommen! Ein Gedicht…

Nach der obligatorischen Dusche haben wir uns vom Buffet einen Prosecco und ein paar Leckereien gemopst und während ich im Zimmer an meinem Gläschen nippe, klopft es an der Tür und wer kommt rein?! Celina! Besser kann ein Tag nicht anfangen...
Meine Güte, das Suchtpotential im Feelings ist immens, da gibt es nix!
Bis dann...