• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - JLo - Lingam intensiv

StupidHat

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: JLo
Link DL:
TelefonNr.: 0162 - 58 72 616
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: sehr sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: Durch JLo selber. Sehr angenehm mit einem lächeln
Nationalität: Süd- / Mittelamerika
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + HJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Tolle Frau, hübsch, Lingam intensiv und lang
Negative Punkte: leider blieb das Kaugummi im Mund
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

JLo - Lingam intensiv

Hallo Massagegemeinde,

mein Kompass führte mich mal wieder nach Köln. Und hier gab es einen mehr als netten Zwischenstopp bei Massage Feelings (noch vor dem Umzug). Vorher angerufen uns einen Termin vereinbart. Am Telefon hatte ich JLo, die auch gleich mit mir eine Zeit vereinbarte. Zur vereinbarten Zeit eingetroffen und JLo öffnete mir. Wunderbar. Eine wirklich sympathische, junge Frau mit hellbrauner Haut. Nettes lächeln. Alles super. Nach dem gemeinsamen Duschen ging es auf den Kampfschauplatz. Ich teilte ihr noch mit, dass ich sehr gerne viel Body to Body und das ganze gerne ölig mag (da ich nun schon mehrere Massagen hatte, wo das Öl mehr als Sparsam eingesetzt wurde). Gesagt getan. Auf dem Bauch liegend bekam ich eine sehr schöne und ölige Massage mit viel Body to Body. Ich konnte das ganze sehr gut geniessen, da JLo heute keinen gesprächigen Tag (wie in anderen Berichten zu lesen) hatte. Vielleicht hat sie ja die Berichte hier gelesen. Alles wunderbar.

Nach dem Umdrehen wurde nun noch etwas Öl verteilt und auch eine Body to Body Massage durchgeführt. U.a. mit Schlittenfahrt. Oder Invers Schlittenfahrt. Oder wie auch immer man das nennt. Es wurde sich aber schon sehr zielgerichtet um meine Körpermitte gekümmert. Und dann kam etwas, das ich selber nicht erwartet hatte. Da JLo sich wie gesagt sehr früh anfing um meine Kampfpartner zu kümmern, zeigte er sehr reges Interesse. JLo massierte und stoppte immer wieder in Abständen, sodass ich zwar deutlich animiert war und mein Kampfpartner stand wie eine eins, aber dass es nicht zu weit kam. Der Point of No Return wurde so nicht erreicht. Und so machte sie weiter…und weiter…und weiter. Das war mal lang und anhaltend und geil. Leider kam sie über einen Punkt hinaus, wo mir mein Kampfpartner signalisierte dass es mehr weh als gut tut (liegt an einer Narbe an blöder stelle). An dem Punkt musste ich eingreifen und ihr das mitteilen. Was ihr deutlich Leid tat. Aber sie konnte da ja gar nichts für. Hätte ich vorher sagen sollen. Nichtsdestotrotz machte sie vorsichtig und geschickt weiter. Es sollte zu einem befriedigenden Ende kommen. Als sie merkte, dass ich aus dem „Schmerz“ erst einmal wieder in das Feeling kommen musste, führte sie meine Hände zu ihren Brüsten und das gab mir dann wohl den Rest. Denn ihre Brüste massieren zu dürfen war für mich mit das größte. Zur Erklärung: Normal bin ich passiv. Mag auch gerne aktiv sein. Aber nicht ohne das es mir erlaubt wurde. Hier wurde ich geradezu dazu aufgeordert.

Nun, es kam, was meistens kommt. Und ich war im siebten Himmel.

JLo erläuterte mir hinterher, dass sie gemerkt hat, dass es etwas schwierig werden konnte für sie und das sie gezielt ihre Brüste dafür eingesetzt hätte. Hat funktioniert. Und wie.

Danach nochmaliges Duschen mit nettem Smalltalk. Dabei erklärte sie mir, dass die neuen Räumlichkeiten doch noch einmal besser sein sollen als die aktuellen und die Duschen auch noch einmal ein Stück besser. Ich bin gespannt.

Alles in allem eine tolle Massage mit einer Empfehlung von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten