Powerhero
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Joelina_D
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Dutsch/Persisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV & FT & ZK
Zeit: 4 Stunden
Preis: 800
Positive Punkte: pünktlich, zuverlässig, unterhaltsam, schmeckt lecker, alles versprochene gehalten
Negative Punkte: hat nachverhandelt und ist professioneller als sie angibt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Joelina_D von KM - überbewertet
Hallo Kollegen, hier mal wieder ein Bericht, nachdem ich länger dem Privatleben treu war. Nein, nicht einer bestimmten Frau, aber ich habe mich auf dem klassischen Markt versorgt.
Doch an diesem Abend wollte ich besonderen Service und dachte mir, waas willst Du lange herumreden, ich schaue auf KM nach und siehe da: Joelina_D passte genau in mein Beuteschema. Jung, skinny, deutsch, experimentierfreudig.
Fix hatten wir ein Date und Experiment ausgemacht. Ihr Honorar bezifferte sie mir 400€ Festpreis für Minimum 2h. Stolzer Preis, aber meine PaySex Erfahrung sagt mir: Für mehr bekommst Du auch mehr.
Vor Ort angekommen freudige Bestätigung: tolles Gesicht, fröhliche Begrüßung, keine Berührungsängste. Aber ist sie bei weitem nicht so schlank wie auf den Bildern, und das obwohl skinny mein Faible ist. Dann nochmals Preis und Programm bestätigt. Dann haben wir erstmal ausführlich geplaudert, nach 2h ging es dann zum Spiel. Toll: Ihre Küsse sind mega, schmecken lecker, sind ausdauernd und lassen nichts aus. Als ich sie nackt sah und anfasste sah ich das zweites Aber: sie ist Perserin, und sorry, auf die stehe ich gar nicht. Im Sinne der Völkerverständigung habe ich sie nicht rausgeworfen. Weiter gemacht, Blasen 1a, auch ausdauernd. Beim Vögeln wäre er beinahe so reingerutscht, gerade noch rechtzeitig Hütchen-Spiel eingeleitet...
So haben wir uns dann knapp 2h weitere Stündchen amüsiert. War schön, aber nicht mega.
Dann meinte sie, ochhhh, sooooo spät? Nun bekomme ich aber für 4h 800 EUR. Ich sagte nein, du hast doch 400 für mindestens 2h gesagt und ich habe Dir gesagt, ich gebe es zu Beginn, damit die Verantwortung über die Zeit bei Dir liegt. Meinte sie: habe ich aber anders gemeint. Na ja, habe keine Lust auf Diskussionen und Feilscherei, ICH bin ja kein Perser und nicht auf die Viehmarkt, wo Handeln dazugehört. Habe ihr dann noch Geld gegeben und gesagt, schön wars, aber Dein Geschäftsgebaren lädt nicht zur Wiederholung ein...
That´s it: passiert und beim Geld bin ich nicht kleinlich. Kurzum:
PRO: Gute Performance, sensationelle Küsse, sehr gepflegt
CONTRA: Nachverhandeln, nicht skinny wie versprochen, Perserin.