• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Joy - Hübsche Thai, leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt

meyer2

der Eineiige

Stadt: Köln
Name DL: Joy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Thai
Sprache: Spricht gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110 (Happy Hour) hab aber 120€ bezahlt (Trinkgeld)
Positive Punkte: Hat sich bemüht
Negative Punkte: Hatte etwas mehr erwartet
Besonderheiten: Das war verbesserungswürdig
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Hübsche Thai, leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt

Bin immer noch aufn Massagetrip und auch mal bei Unique aufgeschlagen.

Habe noch überlegt zu wem, Joy oder Coco, letztendlich für Joy entschieden und einen Termin gemacht.

Empfangen von Monika, nett, hat sich auch vorgestellt und ist anscheinend die Chefin, wurde ich auch gleich in ein Zimmer gebracht, Joy kommt gleich.

Joy kam umgehend, eine kleine schnucklige Thai, und brachte mich in ein anderes Zimmer. Gewünscht habe ich mir eine Unique Spezial, OK meinte sie macht 120€. Hä? sind die billiger geworden? hätte mich schon stutzig werden lassen müßen, meine letzten kosteten immer 140€, egal 120 übergeben mit Getänkewunsch.

Joy kam zurück mit Getänk und meinte Happy Hour, kostet nur 110€. OK, schön, habe ihr aber trotzdem 120€ gegeben, sowas sollte man belohnen.

Ablauf erfolgte eigentlich wie immer, zusammen geduscht, danach aufs Bett und eine angenehme Massage erhalten.
Ich nehms vorweg, Unique Spezial gabs keine, Schlittenfahrt schon gar nicht, ansonsten wars OK aber jetzt nicht was besonderes. Und wie schon bei Linda, die falsche Technik, mußte wieder mithelfen.

Habe ich ein Problem? oder die Damen? keine Ahnung, kann mich noch an eine Masseuse in Berlin erinnern die meinte, nachdem sie sich abgemüht hat, "falsche Technik, ick mach det mal anders" und ... schon wars schöner für mich, für sie wahrscheinlich auch ;)

Zu ihrer Entschuldigung, im nach hinein habe ich gesehen daß Joy gar keine Unique Spezial anbietet, hatten wir wohl ein Mißverständnis? Naja, egal ich wurde nicht abgezockt und die Massage war völlig in Ordnung.

Beim nächsten mal schau ich genauer hin oder doch Coco nehmen.

Beim verlassen ist mir noch Amanda über den weg gelaufen, ein heisses Geschoss, aber zu groß für mich (185cm).

Nach Lauraindex war das eine 3

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten