• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Julie

Alarich I

Ruhepol im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Julie
Link:
Telefon Nr.: 0152-18022932

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: älter aber sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m -1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70,-
Positive Punkte: Nette Person
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Kleiderwunsch erfüllt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Granny Julie

Bericht: Hallo Kollegen,

ich habe Oma Julie besucht. Termin per Telefon, ich könnte in 15 Minuten da sein, was auch passte. Also ich dort aufgeschlagen und eine sehr reife Frau öffnete mir in Strapsen wie es bestellt war die Tür.

Wow dachte ich mir, was für ein hübsches Weib! Ich schätze Julie Ende 70, wenn nicht gar älter. Schlank mit etwas Bäuchlein und natürlich hat die Natur an der Brust auch schon gearbeitet, alles jedoch im appetitlichen Bereich. Julie hat ganz klar einen großen Hörschaden am rechten Ohr, da geht fast gar nicht mehr, man muss schon etwas lauter reden bzw. ihr ins linke Öhrchen sprechen . Das sollte man wissen!

Nach dem frisch machen ging es auf die Spielwiese und sie krabbelte mein Bäuchlein ( Budda light ) .Die Finger wanderten immer wieder in Richtung Schwängel, bis sie ihn wirklich schön steif gewichst hatte.
Hier ist gewichst vielleicht sogar der falsche Ausdruck, es waren Berührungen mit kleinen HJ Einlagen. Meine Gedanken fuhren Karussell mit mir, wenn die Omi so zärtlich bläst wie sie meinen Alarich hart gemacht hat, wird das gut.

Es war nicht einfach nur gut, es war einfach nur klasse und geil! Sie hat mir mit dermaßen einer Hingabe den Schwanz gelutscht, das ich die Augen verdrehen musste, 70% wurde freihändig in 3 verschiedenen Positionen geblasen.
Anwichsen und Blaszeit gefühlte 20-25 Minuten, Einlochen und abspritzen max. 1 ½ Minuten da sie mich so gut vorbereitet hat.

Empfehlung zu 100% ………..ABER liebe Kollegen, denkt dran das sie wirklich älter ist, was man an all ihren Bewegungen sehen kann. Die 100 % gelten also nur für Gilf; Granny / Omaliebhaber, sie ist schon etwas schrumpelig <- das soll nicht gemein klingen.
Hin und wieder macht mich so was echt an!

Ich werde sie wieder besuchen und lass mir dann einen blasen bis ich Schappatmung bekomme.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten