FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Julie333 schade

matteo001

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Julie333
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: getippte Rumänin
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: War optisch so, wie auf den vielen WhatsApp Fotos
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Julie333 schade​

Hallo zusammen,

auf die Kürze ein neuer Bericht.
Kontakt über Handy Nr. funktionierte reibungslos und die Nachrichten wurden immer schnell beantwortet.
Ob von Ihr wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
Schickt sehr viele und sehr heiße Fotos.
Die muss man Daten, war mein Fazit.

War pünktlich bei mir.
Hat sich sofort entkleidet und wollte loslegen.
Kein Problem, ich auch.
Küssen war zurückhaltend und nur teilweise fordernd.
um es kurz zu machen.
Beim montieren ihres Kondoms vor Französisch ist alles in sich zusammen gefallen.
Das waren die kleinsten Kondome, die ich jemals versucht habe zu montieren.
Ging schon fast in den Schmerzbereich.
Und ausgerechnet an den dem Tag hatte ich keine Gummis im Haus.
So viel...blasen, ficken usw flach.

Aber
Sie geht voll ab, wenn man Sie härter anfasst, vor allem Ihren Busen.
Ziehen an den Nippels, saugen, nochmal ziehen, da wird sie ganz rattig und Sie lässt sich fest abgreifen, schön auf den Knackarsch schlagen und fingern bis der berühmte Arzt kommt.

Schon geil, aber was nützt das, wenn das geficke nicht geht.

Also keine Wiederholung.

Wer seine eigenen Kondome dabei hat...na da könnte es schon eine schöne dickeren werden.

Bei mir ...nicht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten