• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Kalk - Bella Bellabella19

duisburger018

Rheinländer
Registriert
25. April 2022
Beiträge
31

Stadt: Köln Kalk
Name DL: Bella Bellabella19
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normaler Haushalt
Empfang / Kontakt: Nett im Nachkleid

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sauberes Bett, optisch ziemlich mein Typ
Negative Punkte: Lustlos, Zeit verkürzt, Stimmung, Iq
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%


Titel des Berichtes: Kein Reinfall aber nichts besonderes

Bericht: Eigentlich hatte ich für heute einen Besuch bei Marias Latinas in Düsseldorf terminiert, da Maria aber verschieben wollte und ich Esel aber abgelehnt habe bin ich gegen Abend mit juckenden Eiern bei Markt auf die Anzeige von Bella gestoßen.

Ich hatte Lust mal wieder auf etwas junges Deutsches mit dem man sich hoffentlich auch ganz gut unterhalten kann. Die Kommunikation mit Bella erst über Markt dann per WhatsApp ließ gutes erhoffen. Kurzer Check hier im Forum und unter bellabella19 allerdings nichts gefunden aber auch nicht wirklich gesucht im Eifer der Erregung. Leider…

Vereinbart wurden 100/30 inkl. Ihrem vollem Programm und ein paar Extras die ich hier nicht weiter erwähne bei entsprechender Sympathie war die Möglichkeit vereinbart auf eine Stunde zu verlängern. Zum Glück habe ich nicht direkt eine Stunde gebucht..

In Kalk angekommen problemlos einen Parkplatz um die Ecke gefunden. Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in einem der oberen Stockwerke ohne Aufzug.

Als mir die Tür geöffnet wurde war mein erster Eindruck sehr gut, Sie war ziemlich genau mein Typ, ich habe einen leichten Blondinen Fetisch und fand ihr Gesicht ebenfalls ganz süß. Geöffnet wurde mir im Nachtkleid. Auf dem zweiten Blick hat Die kleine mangelnde Zahn Hygiene.

Erste Kommunikation allerdings ernüchternd, da brennen leider nicht viele Kerzen bei der kleinen, wie sie dann auch zugab ist sie 27 anstatt der angegebenen 20. machte mir aber nichts aus da sie mir gefiel.

Als es dann zum Akt überging verging mir nach und nach immer mehr die Lust aufgrund ihrer Art zu kommunizieren, sie versucht irgendwie erotisch zu klingen bei zusammenhanglosen Aussagen und ständigen Fragen wie Sie mich hart bekommen kann. mit absolut lustlosem Blasen trotz kurzer deepthroateinlage jedenfalls nicht.
Beim Sex ist Sie 0 aktiv, ihr reiten besteht daraus sich mit vollem Gewicht auf den Schwanz zu setzen und sitzen zu bleiben. Zwischendurch 69, allerdings nur ein paar Sekunden da es ihr zu anstrengend ist oben zu sein. Geschmack war nicht neutral um es freundlich auszudrücken
Ich selbst bin etwas gehandicapt, wodurch der aktive Teil mir auch nicht leicht fiel, hab aber nach der Mission dann ins Doggy gewechselt und beendet.
Wollte nach 20 min noch die umworbene Massage genießen, aber nichts da Zeit wäre um und ich muss gehen.

Da Sie die Zeit gekürzt hat habe ich mir auch erlaubt ein nachgebuchtes extra zu kürzen. Die vereinbarten 100€ hatte sie bereits vorab.


Wdhf für mich 0% da es besseres bei dem Weg gibt für mich, aber wer aktiver stecher ist kann denke ich auf seine Kosten kommen

Link Funktion gerade nicht da Markt bei mir down ist, reiche den dann nach
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten