Bauser
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Katalina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015757011000
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Gaby und Freundinnen
Ambiente: sauber, zweckmäßig, frisch renoviert
Empfang / Kontakt: durch Katalina selbst
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: hübsch, freundlich, guter Service
Negative Punkte: Parkmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt
Besonderheiten: Möglichkeit zu einem Dreier mit Gaby, wurde aber nicht aktiv beworben.
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Katalina, jetzt in Holweide
Bericht: Ist jetzt schon lange Zeit her, dass ich Katalina das letzte Mal gesehen habe. Damals noch in der Christophstraße. Nun arbeitet sie mit Gaby in Holweide, allseits bekannte und schon lange bestehende Adresse. Von daher wurde es mal wieder Zeit, die kleine süße Ungarin zu besuchen.
Ich hatte drei Tage vorher schon mal angefragt, ob es dann an meinem Wunschtermin klappen würde. Katalina ist leider nicht jeden Tag im Haus, ich sollte mich an dann an dem Tag selbst noch mal morgens per WhatsApp melden. Und ich hatte Glück. Termin ausgemacht und voller Vorfreude auf den Weg gemacht. Doch der Verkehr machte mir leider einen Strich durch die Rechnung, Unfall auf der A1 und das Navi sagt mir jetzt schon, dass ich rund 20 Minuten zu spät da sein sein. Also per WhatsApp gemeldet und Bescheid gesagt. Leider hatte sich im Anschluss an meinen Terminwunsch schon jemand anderes in Katalinas Terminkalender eintragen lassen, so dass ich dann nur 30 Minuten hätte bleiben können. Egal, jetzt war ich sowieso auf dem Weg.
Ein paar Minuten später kam dann aber eine WhatsApp, dass der nächste Gast sich ebenfalls verspätet und ich doch meine gewünschten 60 Minuten bekommen kann. Hier schon mal ein großes Lob, dass man solche Infos auch bekommt. Vor Ort dann eine recht komische Parkplatzsituation. Direkt gegenüber dem Haus ist absolutes Parkverbot - aber nur zu bestimmten Uhrzeit. Bei mir passte es leider nicht, also um dem Block gefahren und dann halt einen Parkschein gezogen. 3 oder 4 Minuten zu Fuß, das ist kein Problem.
Jetzt aber zum Termin selbst. Vor der Tür noch mal kurz angerufen, dann dauerte es vielleicht eine Minute, und Katalina machte mir die Tür auf. Kurze Begrüßung mit Küßchen rechts und Küßchen links. Dann fragte sie mich, ob wir uns nicht von der Christophstraße kennen, und dann gab es schon die erste Umarmung und keinen dicken Kuss auf den Mund. Ja, so lass ich mir das gefallen. Hoch in die erste Etage, wo Katalina ein kleines Zimmer mit Dusche und WC hat. Da ich vorher drei Stunden im Auto gesessen hatte, habe ich die angebotene Dusche gerne angenommen.
Nachdem ich das Bad verlassen hatte, wartete Katalina schon in süßen Dessous auf dem Bett. Sie hat sich gegenüber der Zeit vor zwei oder drei Jahren zwar etwas verändert, kommt aber immer noch sehr süß rüber. Vielleicht nicht mehr ganz der Traumkörper, der auf den Fotos gezeigt wird, ich schätze diese mal auf 4 oder 5 Jahre alt. Aber immer noch eine junge Dame, auf der man(n) sich auf der Straße umdrehen würde. Die Haare sind jetzt schulterlang, ich hätte das mal irgendwie als rotblond eingestuft. Und die süße Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, die irgendwie so ein Art Markenzeichen von mir ist
Das eigentliche Geschehen will ich mal nicht zu sehr beschreiben, das erlebt sowieso jeder anders, manchmal stimmt die Chemie auch nicht so oder einer hat einen schlechteren Tag oder so. Aber ich habe Katalina an diesem Termin sehr zärtlich und verschmust erlebt. Feuchte und fordernde Zungenküsse. Sie mag es offenbar sehr, wenn man ihre Brustwarzen mit der Zunge verwöhnt. Und wenn man tiefer rutscht und sie dort verwöhnt, hält man am besten ihre Hände fest.
Das Ende war eigentlich genau wie der Anfang, nur eben umgedreht. Noch mal kurz ins Badezimmer, dann von Katalina die Treppe nach unten begleitet worden und mit einem - diesmal jedoch feuchtem und langen - Zungenkuss verabschiedet worden.
Wiederholungsfaktor für mich von Katalina her eigentlich 100%, da sie aber nur wenige Tage in der Woche arbeitet (und dann meistens nur bis 18 oder 19 Uhr) und es für mich die falsche Ecke von Köln ist (wohne genau entgegengesetzt) vegebe ich hier nur 90%.