Arsch.Vivendi
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Katarina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie trägt derzeit Super lange und sehr auffällige Rasta Zöpfe
Bericht
Katarina im cats
So jetzt mal mein erster Feldversuch in Sachen Paysex nach dem 1.7., ich war gestern bei Katarina im cats.
Kann nur sagen, es ist leider wirklich so, dass in diesem Fall der Betreiber komplett alles so umsetzt. Auch die Damen scheinen das FO Verbot grundsätzlich zu begrüßen und halten sich dran.
Alle Befürchtungen sind wahr geworden.
So macht pay 6 keinen Spaß mehr.
Das cats stand für mich immer für ein besonderes Sex Erlebnis, die Nummer dieses mal war aber durch das FO Verbot (und ich betone ausdrücklich nur wegen dem FO Verbot) leider nur knapp über laufhaus-niveau. Es war halt über laufhaus-niveau weil zum einen Katalina ein megaheißes junges knackiges Geschöpf ist und weil sie gut gelaunt zu Werke ging. Das Ambiente steht dort natürlich auch über laufhausniveau, vom Sex her aber halt wegen der reinen FM Vorspiel kein besonders großer Unterschied zu einer laufhausnumner. Und dann finde ich halt 80Euro für 2 Minuten FM und n bißchen ficken vom Preis her einfach nicht gerechtfertigt der Preis von 80Euro.
Ich hatte aber definitiv spaß mit ihr, um das noch mal deutlich hervorzuheben, sie ist eine nette und ein tolles Mädchen, super Körper, und alles supi im großen und ganzen, aber es fehlt halt im Vergleich zu früher der ausgiebige FO Vorspiel Teil. Schade dass ich sie nicht vor dem 1.7. besuchen konnte
Sie fing an mit dem Mund schon das Kondom überzustülpen, und defacto muss man halt nun den Vergleich feststellen: FM ist einfach nicht so gut wie FO. Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung, oder belügt sich selbst, oder was auch immer. Es war ja klar (logisch!) aber ich wollt es halt mal testen. Beim Sex würde ich nie auf ein Kondom verzichten, aber beim "normalen" Geschlechtsverkehr ist durch das rein-raus und durch die Dauerreibung und der Enge halt auch grundsätzlich mehr Druck drauf, weswegen mich beim Sex an sich das Kondom überhaupt nicht stört.
Aber beim FM....sorry...Geht garnicht hätte ich fast geschrieben. Es geht..im Prinzip - nur: will ich das? Nein. Ist meine Antwort. Aber kann ja jeder selber rausfinden
Und wenn ich dann hier im Forum so ein Mist lese, dass ja das FO Verbot nur der unwichtigste Teil des Gesetzes wäre, dann kriege ich zu viel. Aus Kundensicht ist das das fast einzige wichtige Kriterium, zumindest in Bezug auf Legalen FO Erwerb, und ich behaupte mal unter Bezug auf mindestens 99% aller Berichte aus den letzten Jahren hier, dass das das FO über Jahre hinweg den wichtiges Paysex Teil ausmachte.
Wenn es so bleibt bin ich erstmal raus. Leider hab ich mein jahrelange Paysexkarriere fast immer ohne StammDL betrieben, weil ich die Abwechslung lieb(t)e. Könnte mir vorstellen theoretisch gesprochen vorstellen, dass eine Persönlich bekannte StammDL bei Sympathie ein FO Angebot aufrecht erhält, leider ist mir das aus o.a. Gründen wohl nicht vergönnt.