• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Katja - Katja - Teenyland Köln - sehr schüchternes aber hübsches Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gloryhole

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
7

Stadt: Köln
Name DL: Katja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französich, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Hübsches Gesicht und sehr natürlich
Negative Punkte: sehr zurückhaltend, schüchtern, nach dem Sex 20 Minuten ins Handtuch eingewickelt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Katja - Teenyland Köln - sehr schüchternes aber hübsches Mädchen

Teenyland Köln - Katja im Januar 2017

Hallo Leute, dies ist mein erster Bericht hier über das Teenyland in Köln.
Kurz zu mir... ich wohne in Trier und bin hier im Rheinforum vor etwa 6 Jahren auf das Teenyland aufmerksam geworden. Ich war vorher nie in einem Bordell... ein Grund dafür ist wohl unter anderem meine Schüchternheit ein solches Etablissement zu besuchen.
Das Rheinforum und viele Berichte haben mir dabei geholfen, mir meinem ganzen Mut zusammenzunehmen und das Teenyland das erste Mal 2011 zu besuchen. Nun fahre ich etwa 4-5 Mal im Jahr nach Köln ins Teenyland... nun es ist natürlich ein Stück zu fahren aber ich weiß, was da im TL auf mich zukommt, obwohl ich jedesmal wenn ich an der Eingangstür stehe immer noch starkes Herzklopfen habe - komisch oder??

Nun, ich war jetzt etwa 30 Mal dort und sonst noch in keinem anderen Bordell oder Club und war im großen und ganzen auch immer zufrieden. Nun hat sich meiner Meinung aber in letzter Zeit der Service der Mädels und auch andere Dinge leider verschlechtert.


Ich möchte euch nicht langweilen und fange mal mit meinem Berich zu Katja an. Ich bin Im Januar 2017 an einem regnerischen Tag nach Köln gefahren, brauche immer etwa 2 Stunden dorthin. Komme dort Richtung Parkplatz und wie immer der Weg dorthin mit vielen tiefen Löchern, wo man sehr langsam fahren muss und ich mit meine Auto immer aufschlage. Nach 200 Metern auf dem Parkplatz steht dieser zu 80 % total unter Wasser... er ist eben sehr schlecht gemacht und da ändert sich leider seit Jahren gar nichts. Mir blieb nur die Möglichkeit in einer sehr tiefen Pfütze zu parken und beim Aussteigen stand ich mit beiden Füßen tief im dreckigen Wasser und meine Schuhe und auch Strümpfe waren komplett nass. Hab dann geklingelt und bin mit den nassen Schuhe und Füßen rein. Normalerweise bin ich beim Eintreten immer etwas aufgeregt, dieses mal aber mehr frustriert aufgrund des immer noch sehr schlechten Parkplatzes.

Nun brachte mich die Empfangsdame ins Prinzessinenzimmer und kurze Zeit später stellten sich 3 Mädchen vor. Es waren Maja, Katja und ich glaube noch Jenny oder Leonie.
Ich habe mich dann für Katja entschieden weil sie sehr süß und auch etwas unschuldig aussah, diese Eigenschaften gefallen mir am besten. Auch habe mir ihre Bilder auf der TL Homepage gut gefallen.
Ich zahlte dann der Empfangsdame 120,- Euro für 1 Stunde im Rheinforum Tarif.

Wenige Minuten später kam dann Katja ins Zimmer, brachte eine Cola mit und gab mir ein Handtuch. Dann verließ sie das Zimmer aber wieder und sagte ich sollte rauskommen wenn ich fertig bin. Das kannte ich so noch nicht, normalerweise bleiben die Mädchen immer im Zimmer und führen mich dann ins Bad... na ja.
Frisch geduscht kam ich dann ins zimmer zurück, Katja legte sich aufs Bett und hatte nur noch einen schwarzen Slip und einen schwarzen BH an. Ich legte mich dann nackt neben sie.
Sie lag da auf dem Bett und schaute an die Decke, kein Blick zu mir. Ich begann sie langsam an ihrem Bein zu streicheln und redete ein wenig mit ihr - keine Reaktion. Da ich selber etwas schüchtern bin hab ich mich dann neben sie gelegt, etwas 5 Minuten und es passierte gar nichts. Sie lag immer noch da in ihrer schwarzen Wäsche ohne irgendetwas zu tun, geschweige denn mich mal zu berühren.

So etwas hatte ich bisher im Teenyland noch nie erlebt. Ich bin wirklich immer sehr nett zu den Mädels und behandele sie nie schlecht oder lasse irgendwelche dummen Sprüche los. Ich sehe auch nicht schlechte aus, hab ne sportliche Figur und rieche auch nicht schlecht... Ich wurde aber in dem Moment sehr unsicher, hab dann aber trotzdem zu ihr gesagt sie solle sich bitte auszeihen. Nun Katja hat dann nur den BH ausgezogen... ich fing dann langsam an ihre Brüste zu lecken. Dann bat ich sie auch ihren Slip auszuziehen, was sie auch tat. ABER sie war die ganze Zeit immer irgendwie abwesend und hatte mich bis dahin nicht ein einziges Mal berührt.
Ich fragte sie dann ob ich sie mit dem Münd verwöhnen darf, sie nickte. Ich fing dann an ihre wirklich sehr schöne und glatt rasierte Muschi mit Lippen und Zuge zu liebkosen. Ich hab das sehr langsam und gefühlvoll gemacht, kurze Zeit später begann sie sogar leise zu stöhnen und sich langsam zu bewegen. Es kann sogar sein dass sie gekommen ist... ich weiß es nicht. Dann legte ich mich wieder neben sie und bat sie mich auch zu verwöhnen. Sie hat dann meinen Schwanz etwas geblasen was sehr schön und gefühlvoll war. Ich sagte ihr dann dass ich sie gerne spüren wollte, sie nahm einen Kondom und setzte ihn meinem jetzt doch harten Stück auf. Sie beginn auf ihm zu reiten... der Rhytmus war aber etwas wackelig und es hatte mir bei ihr nicht so gefallen. Also auf zum Doggy... ich hinter ihr ihren schönen Po und Körper sehend bin ich kurze Zeit später gekommen...

Danach muss ich immer kurz zur Toilette Pippi machen - ist halt so bei mir. Zurück im Zimmer hatten wir etwa noch 20-25 Minuten Zeit. Sie lag auf dem Bett und ganz fest in ihr Handtuch eingewickelt. Ich setzte mich neben sie und sie begann etwas mit mir zu quatschen. Ich streichelte dabei zart ihre Beine und wollte etwas höher gehen unter das Handtuch aber ich habe an ihrer Reaktion direkt gemerkt, dass sie keinerlei Interesse an weiteren Handlungen mit mir hatte.
Nun - sicherlich hätte ich darauf bestehen können dass sie sich wieder ganz nackt hinlegt, ich hatte ja schließlich eine Stunde bezahlt. Aber das ist nicht mein Ding, ich bin eher ein freundlicher Mensch und außerdem war die Stimmung auch irgendwie weg obwohl ich gerne noch etwas mit ihr gemacht hätte. Wir saßen also noch die 20 Minuten nebeneinander und haben geredet, sie ist ja schon irgenwie nett aber...

Alles in allem ist Katja ein sehr hübsches Mädchen aber meiner Meinung nach hier bei diesem Beruf leider am falschen Platz. Und das ist wirklich schade. Aber sie sollte selbst entscheiden ob dieser Job weiterhin für sie gut ist.

Da ich Katja hier im Teenyland nicht alles kaputt machen möchte hab ich dann auch der Empfangsdame am Schluss nichts davon erzählt. Ich bin dann mit meinen immer noch nassen Schuhen und Strümpfen zurück durch die nasse tiefe Pfütze zum Auto.

Liebes Teenyland, mit eurem Parkplatz müsste ihr wirklich mal etwas tun... bei der Einfahrt mindestens die Löcher zumachen das man mit dem Auto nicht immer aufsetzt und den Parkplatz vielleicht mit Verbundsteinen belegen wegen dem Dreck und den tiefen Wasserpfützen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten