Stadt: Köln
Name DL: Natascha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Kein Date
So ich hatte heute bei der Damne angerufen und gefragt ob ein Termin frei wäre. Dies wurde bejaht und ich mich also auf den Weg nach Köln gemacht. Dort angekommen war ich 5 Minuten zu früh also ging ich noch etwas auf und ab und habe dann pünktlich bei Ihr geschellt. Vielmehr wollte ich schellen, fand aber kein Namensschild also schellte ich bei Mona weil das wohl die gleiche Adresse ist. Aber niemand öffnete. Ich also angerufen und Natascha meinte, meine Kollegin ist noch nicht fertig, warte ich muss fragen wie lange es noch dauert. Nach kurzer Zeit kam Sie zurück ans Telefon und sagte Mona bräuchte noch 10 min dann könnte ich hochkommen. Ich sagte dann zu Ihr, Du das ist doch wohl ein schlechter Scherz und habe aufgelegt und bin wieder gefahren und wieder um eine Erfahrung reicher. Wenn ich schon zu einer DL Dame fahre dann werden es in Zukunft keine mehr sein die ständig woanders sind. Das ist die Dame. Und dann wundern Sie sich wenn die Freier genauso reagieren , Termine ausmachen und dann nicht erscheinen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren