Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Kein Date

cccp600

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Natascha
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Kein Date

So ich hatte heute bei der Damne angerufen und gefragt ob ein Termin frei wäre. Dies wurde bejaht und ich mich also auf den Weg nach Köln gemacht. Dort angekommen war ich 5 Minuten zu früh also ging ich noch etwas auf und ab und habe dann pünktlich bei Ihr geschellt. Vielmehr wollte ich schellen, fand aber kein Namensschild also schellte ich bei Mona weil das wohl die gleiche Adresse ist. Aber niemand öffnete. Ich also angerufen und Natascha meinte, meine Kollegin ist noch nicht fertig, warte ich muss fragen wie lange es noch dauert. Nach kurzer Zeit kam Sie zurück ans Telefon und sagte Mona bräuchte noch 10 min dann könnte ich hochkommen. Ich sagte dann zu Ihr, Du das ist doch wohl ein schlechter Scherz und habe aufgelegt und bin wieder gefahren und wieder um eine Erfahrung reicher. Wenn ich schon zu einer DL Dame fahre dann werden es in Zukunft keine mehr sein die ständig woanders sind. Das ist die Dame. Und dann wundern Sie sich wenn die Freier genauso reagieren , Termine ausmachen und dann nicht erscheinen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten