Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Evelyne
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 922 9922
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: angeblich italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Französisch
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Hübsches Mädel, reale Bilder
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: Chemie hat nicht gestimmt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Kein Funken übergesprungen, Satz mit X
Bei meiner Premiere im Massage Relax wurde ich nett und freundlich von der ED empfangen, in eins der Zimmer gebracht und sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch.
Gefolgt von dem Wässerchen kam die Vorstellungsrunde der 4 anwesenden Damen. Meine Wahl fiel auf die Evelyne, eine kleine, schlanke Brünette mit reichlich Holz vor der Hütte. Übrigens Natur ohne ärztliches Zutun. Auf der Website steht Körbchen 75B, aber wenn da 75C stünde, würde sie wohl auch niemand der Lüge bezeichnen.
Ich teilte der ED darauf hin meinen Wunsch kund und sollte kurz auf Evelyne warten. Sie kam dann wirklich nach ein paar Sekunden in ihrem kleinen schwarzen Negligee. Wir regelten das Finanzielle und sie geleitete mich ins Badezimmer, wo ich duschte und die Mundspülung in Anspruch nahm.
Zurück im Zimmer folgten das obligatorische "Wo kommst Du denn her?". "Ich bin aus Köln und Du?" erwiderte ich. "Aus Italien, Turin" antwortete sie. Auf meine Aussage "Amo l'Italia (auf Deutsch: ich liebe Italien), aber Turin fand ich bei meinem Besuch nur für Fiat Liebhaber interessant" schaute sie mich ganz verdutzt an. Ihr Akzent schien mir zumindest nicht italienisch und ich hatte den Verdacht, dass sie Turin wohl auch nur von der Durchreise her kannte. Aber ich wollte ja auch mit ihr nicht mein Italienisch aufbessern, also hielt ich meine Klappe.
Dann bat mir Evelyne eine Massage zur Einstimmung an. OK, dachte ich, zum Anfang erst mal eine Runde genießen und sich kennen lernen. Ich erwarte mit Sicherheit keine Behandlung eines Physiotherapeuten, aber das war ein wildes auf-dem-Rücken-rumreiben, so dass ich das Treiben schnell beendete.
Als ich dann versuchte meine Kennenlernphase einzuleiteten, wurde meine Anbahnung für ZK abgewiesen. Nix da, der Mund bleibt zu und küssen am Hals war auch zu kitzelig. Meine Stimmung sank in den Keller, aber aufgeben und die Segel streichen kam mir nicht in den Sinn.
Also streichelten wir unsere Körper und ich widmete Ihrem Vorbau besondere Aufmerksamkeit. Eigentlich sind für mich die Brüste eine Frau eher zweitrangig, aber ihre fand ich ausnahmsweise sehr hübsch. Sie sind recht groß für Ihre Körpergröße, schön weich und ihre Haut ist auch noch jugendlich frisch. Ihre Streicheleinheiten in meiner Körpermitte ließen mich leider erst einmal unbeeindruckt. "Egal, wird schon noch" dachte ich und ich ging auf Tauchstation. Nach einer Weile zeigte sie auch eine Art von Reaktion, aber das "das hast du gut gemacht" kaufte ich ihr nicht ab. Da haben mich andere Damen schon überzeugender angeschummelt.
Dann wollte sie sich revanchieren. Also setzte sie sich zwischen meine Beine und Tüte drauf. Das Folgende empfand ich ganz OK, aber mein Standbein wollte nicht ganz so wie ich wollte. Irgendwie kam zwischen uns keinerlei Sympathie auf und meine Lust verblasste. Ich zog die Tüte ab und legte selbst Hand an, um ihn auf Größe zu bringen. Als er soweit war kam der nächste Präservativ zum Einsatz und wir wechselten in die Missio. Jedoch - so schnell ich ihn zum Stehen gebrachte hatte, so schnell verblich der Glanz aber auch und ich musste abbrechen. Da ich abspritzen wollte legte ich wieder selbst Hand. Wir saßen auf dem Bett und ich nahm die freie Hand, um Ihren ja doch so schönen Körper zu streicheln. Als ich in die Tüte spritze, meinte Sie noch, dass sie das auch hätte tun können. Aber ich war leider nur froh, dass ich fertig war und wollte wieder unter die Dusche.
Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel mit einem schlanken Körper und fülliger Oberweite. Zwischen uns hat die Chemie aber überhaupt nicht gestimmt.
Hoffe, dass andere FK mehr Glück haben und nicht auch Wasser und Schwefel aufeinander treffen.