Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Kikki123
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: ZK OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Intimpiercing, hat Spaß, große Oberweite, sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kikki123 von KM
Kontakt über KM war unkompliziert, allerdings musste ich einige Tage warten, da sie nicht ständig Online ist. Als sie Online war gings dafür dann recht zackig und wir haben unsere Gespräche auf Whatsapp verlagert, wo die Kommunikation dann auch wunderbar funktioniert.
Also Termin ausgemacht am Vortag. Pünktlich angekommen gabs ein kurzes kennenlernen bevor es zur Sache ging. Die Zungenküsse waren erst verhalten, wurden aber schnell wilder und leidenschaftlicher. Ihre große Oberweite(auf dem Profil gut zu erkennen) war eine wahnsinns Ansicht und man musste auch nicht zimperlich sein.
Anschließend ging ich auf Tauchstation - leckte und fingerte sie auf Betriebstemperatur , dabei kann man auch mit Ihrem Intimpiercing spielen!
Also gummiert und GV in missio begonnen, Sie hatte sichtlich Spaß was auch bei mir die Säfte zum steigen brachte und der erste Schuss ließ nicht lange auf sich warten. Brachte sie während meiner Ruhephase mit der Hand zum Höhepunkt bevor es anschließend in die 2. Runde ging.
Auch diese war schön und Intensiv, details spare ich mir.
Was euch bei Kikki123 erwartet ist eine Frau mit einem wunderbaren Busen, sehr sympathisch und authentisch. Sie hat Spaß am Sex und ist mit echter Lust dabei. Anfangs vielleicht ein wenig Schüchtern aber wer Initiative ergreift wird schnell merken, dass sie gleich in Ihrem Element ist.
Bezahlt wurden 130460.