• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Kim oder Kristine??? Oder Glück im Unglück!

Lext86

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. April 2019
Beiträge
72
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Kristine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Stark heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Schnell und einfach
Nationalität: Rumänisch/Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Freundlich und engagiert
Negative Punkte: Nicht die DL die ich treffen wollte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%




Bericht


Kim oder Kristine??? Oder Glück im Unglück!

Hallo zusammen,

Ich wollte heute eigentlich zu Kim ( ), da ich hier im Forum gelesen habe, dass sie ein super GB machen soll. Zudem hat das Cats ja leider montags geschlossen und ich auch nur heute Zeit.
Bei ladies (Dank der Verlinkung hier im Forum) hatte ich die Dame namens Kim dann gefunden und schnell ein Treffen per WA ausgemacht. Beworben hat sie Französisch mit Aufnahme, Anal, DT, GB, ZK und vieles mehr...alles für 150€ für 1 Std. oder 2504120. Die Kommunikation lief auch super auf Deutsch. Ich wollte eine Stunde bleiben und verabredete bei guter Stimmung evtl länger zu bleiben.

Die Adresse ist einschlägig in Köln Höhenberg bekannt. Parkplatzsuche ging auch sehr schnell. Pünktlich zum Glockenschlag am Mittag schlug ich in dem Apartment auf und eine andere Dame als Kim öffnete mir die Tür. Zunächst dachte ich, dass die Bilder auf Ladies vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen und da der Empfang sympathisch verlief, blieb ich.

Wie sich herausstellte, stand vor mir Kristine. Sie bat auch ein weniger interessantes Angebot an. Nichts von dem in der WA-Nachricht stimmte. Da sie mir trotzdem gefiel, machte ich 120460 aus. Nachdem ich mich schnell nochmal im alten und feuchten Bad säuberte, ging das Programm los. Blasen, ficken in verschiedenen Stellungen, blasen und ein HJ. Kristine zeigte bei allem vollen Einsatz, sodass sie mich zum Höhepunkt brachte. Vor allem ihr knackiger Arsch und die schöne Pflaume hatte es mir angetan. Beides konnte ich beim Abschluss durchkneten und im Spiegel betrachten. Was sehr förderlich war, da ich ansonsten schwer zum Höhepunkt komme.

Alles in allem "Glück im Unglück" gehabt. Ich war anfangs enttäuscht und bin nun zwiegespalten, ob es eine Empfehlung wert ist, weil ich ja Kim inkl GB kennen lernen wollte...naja Kristine hat am Ende noch ein wenig erzählt, das sie nicht mit mir geschrieben hatte, sondern ihre "Chefin". Was einiges erklärt. Bei Ladies versuchte sie mir ihr Profil zu zeigen, was gar nicht so einfach war, da sie keine Ahnung von dem Portal hatte und ihren Namen falsch schrieb, Cristine anstatt Kristine. Hierfür musste sie sich mit ihrer Chefin noch per WA kurzschließen. Ab nächster Woche wird Kristine in Bonn sein, wo weiß sie noch nicht.

Empfehlung nur zu 70% da sie ja nicht Kim war, aber trotzdem alles gegeben hat
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten