Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Kimkussi19 von KM - Geld verbrannt!

snafuh

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Kimkussi19
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeitdruck, Chemie hat nicht gestimmt.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Kimkussi19 von KM - Geld verbrannt!

Hallo,

hatte heute Abend spontan ein Date bei mir mit Kimkussi19. Sie hatte mich angeschrieben und blöd und geil wie ich war, habe ich natürlich ein Treffen vereinbart.

Kurzfristig hatte ich es mir anders überlegt und ihr geschrieben, aber sie antwortete nicht und stand ne halbe Stunde später vor der Tür. Also doch reingelassen.

Sie ist ne hübsche, aber irgendwie hat von Anfang an die Chemie nicht gestimmt. Aber ich war natürlich geil und sie war da :( Habe allerdings sofort gemerkt, dass ich absolut nicht ihr Typ war. Da hätte ich natürlich schon die Reißleine ziehen müssen.

Zungenküsse meinte sie wären ja jetzt verboten, und wenn dann nur mit Kondom. Hab ich da irgendwas verpasst? Liess sich aber zum züngeln überreden, für zwei Sekunden. Von hier an gings bergab. Wollte sofort ein Kondom überziehen. Kein warm werden oder fummeln wirklich möglich. Ein bisschen 69, dann sie auf den Rücken und ich habe sie dort weitergeleckt. Sie stöhnte, meinte ich könne das sehr gut, hatte den Anflug von einem Orgasmus ;) aber blieb trocken. Hmmm.
Dann wollte sie das wir ficken. Also Gleitgel in die Muschi und ich fing an ihn reinzustecken. Meinte zu ihr, dass es beim ersten mal vermutlich nicht all zu lange bei mir dauert, aber beim zweiten Durchgang läufts dann besser. Darauf meinte sie, sie hätte ja später noch einen Kunden und wir könnten nicht so lange. Sie wüsste ja nicht ob ich das auch schaffen könne. Das hört man gerne wenn man gerade dabei ist :( Irgendwie war da die Illusion komplett im Arsch und ich hatte keine Lust mehr. Es hat einfach nix gestimmt und das kopfkino wollte nicht mehr anspringen.
Habe die Sache dann beendet. Aber natürlich nix vom Geld zurückbekommen, weil sie ja 70 Euro fürs Taxi gezahlt hätte. Alles klar.
Sie hat sich dann schnell angezogen, immer wieder gesagt, so etwas wäre ihr ja noch nie passiert und ist aus der Wohnung.

Totaler Reinfall, ich könnte mir in den Arsch treten. Da hätte ich das Geld lieber wirklich verbrannt. Da hätte ich mehr von gehabt. Scheiße!

Zurück
Oben Unten