Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Klara - KLARA - Agentur am Ring / NC - der reine Wahnsinn!

Beirf

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Klara
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Agentur am Ring
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV, AV, DT
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Einfach Alles
Negative Punkte: nichts, nic, ništa, nischts
Besonderheiten: GF6 at its very best
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


KLARA - Agentur am Ring / NC - der reine Wahnsinn!

Hallo liebe Community!

Da ich hier fleißig an euren Erfahrungen mitnasche und diese auch als Entscheidungsgrundlage dienen, möchte ich nun mein Date mit Klara aus der Agentur am Ring (AaR) beschreiben. Was mich an den Berichten manchmal geärgert hat, dass keine Beschreibung des Etablissements angefügt war und ich die nächste Suche starten musste. Daher werde ich den Punkt hier pflichtbewusst abarbeiten.
Ich kann jetzt schon sagen, dass der Bericht etwas länger wird, da ich meine Erwartungshaltung auch beschreiben möchte (für jene, die den Sprung noch nicht gewagt haben :hopper:) - für alle, die auf die harten Fakten stehen - ich versuche den Absatz unten als HARD FACTS hervorzuheben.

Aus meinem letzten Bericht zu Tanja aus dem Cats ging ja hervor, dass ich Neuling im P6 Bereich bin. Das Erlebnis mit Tanja hat aber Lust auf mehr gemacht. Daher der Plan zu Flory ins Cats zu schauen - aufgrund zeitlicher und geografischer Probleme musste ich umdisponieren und schmökerte die Setcards der AaR durch. Erste Entscheidung - Linda! Angerufen, versucht einen Termin zu vereinbaren, jedoch war sie in dieser Zeit schon verbucht.
Sollte es jemand sein, der diese Zeilen liest, dann kann ich vorweg nur sagen: DANKE! :hehe:
Alternative war Klara, beim Telefonat die Setcard vor meinen Augen und mir gefiel was ich sah (Der von mir gesuchte Typ ist eher kleiner, kürzere Haare und - mir wichtig - ein nettes Gesicht).
So, heute früh ab Richtung Ring, aber leider spielte der Verkehr (ja genau - der mit den Autos) nicht mit - den vereinbarten Zeitpunkt schaffte ich nicht mehr - daher Anruf in der Agentur. Ich dachte, die Dame könnte die Verzögerung nutzen und sich in ein von mir gewünschtes Outfit werfen - Strapse und High Heels. Die Auskunft die ich erhielt: Die Dame ist leider auch zu spät - passend!

LOCATION: Mit 20 Minuten Verspätung an der Adresse angekommen, bin ich in das ziemlich diskret wirkende Gebäude. Da ich mir leider nicht gemerkt hatte, in welchem Stockwerk die Agentur angesiedelt ist, bin ich schnaufend in die 4. Etage gestapft - für alle, die noch nicht dort waren: 4.ETAGE! nehmt den Aufzug!
Die Tür wurde geöffnet und die freundliche Empfangsdame informierte mich, dass sich Klara noch ein wenig verspäten wird. Ich dachte mir, dass eben aus den geplanten 90 Minuten nur 60 werden. Störte mich jetzt aber nicht weiter.
Die Räumlichkeiten sind gut eingerichtet, es wirkte sehr seriös und wertig.
Die Frage, ob ich im Zimmer warten möchte bejahte ich und wurde in ein sauberes, freundliches Zimmer geführt und mit Getränken versorgt.

ERWARTUNGSHALTUNG: Die Wartezeit nutze ich, um nochmal das Profil von Klara aufzurufen und in Gedanken durchzugehen, was ich mir von dem Treffen erwartete. Nachdem ich meine erste Erfahrung gemacht hatte und die Nervosität minimal geringer war, wollte ich einfach ein paar (für mich neue) Sachen ausprobieren. GV, AV, DT sollte dabei sein, und vielleicht auch ein paar Spielchen mit dem Vibrator - am liebsten gleichzeitig. Auf Franz. lege ich an sich nicht besonders viel Wert, ich hatte schon genug Zähne an der Eichel, wollte aber DT ausprobieren - da sollten keine Zähne im Weg sein. Leider konnte ich meinen Wunsch nach Strapsen nicht mehr platzieren. Naja, vielleicht das nächste Mal.

ERSCHEINUNG: Nach 5 Minuten Wartezeit (die ich auch brauchte um die 4 Etagen zu verarbeiten) klopfte es an der Zimmertür und Klara trat ein:
Mein erster Gedanke: WOW! Von unten nach oben: Hochhackige Schuhe, ein kurzes, schwarzes Kleid, dass vorne geschnürt war. Absolut erotische Beine und ein bestens ausgestellter Inhalt der B-Körbchen. Aber das Highlight war das Gesicht. Kennt ihr Situationen in Cafes, Bars, wenn eine Dame das Lokal betritt und ihr denkt, Wahnsinn! Man kann die Augen einfach nicht von ihr lassen? Und man kommt sich schon blöd vor, weil man immer wieder hinsehen muss? Die Erscheinung in der Tür - eindeutig mein Typ!
Ca. 165 cm groß - nicht skinny, aber schlank - blonde, schulterlange Haare - ein überirdisch freches Grinsen - und ein Babyface! Die 32 Jahre, die sie angegeben hat - hätte ich ihr nie gegeben! Maximal 25 - wenn überhaupt. (Ich befürchtete davor, dass das auf der Setcard angegebene Alter von 32 eher realistischen 37-40 entspricht). Einzig ein paar später gesehene aber nicht störende Schwangerschaftsstreifen verhinderten die Perfektion!

VORBEREITUNGEN: Scheinbar ging ein Strahlen über mein Gesicht, denn das nächste Lächeln warf mich zurück in den Stuhl! Sie entschuldigte sich für die Verspätung mit einem Schmatz auf die Wange. Sie startete den obligatorischen Verkehrschaos-Smalltalk (immer noch der mit den Autos) und breitete sich im Zimmer aus. Aus dem schwarzen Loch - andere sagen auch Handtasche dazu - beförderte sie sämtliche benötigte Utensilien wie Gleitcremes, Kondome, Vibratoren (!) an das Tageslicht. Dazwischen sind auch noch Strapse aufgetaucht. Sie hält die Dinger hoch, sieht mich an und fragt ob sie die anziehen soll. Mit offenem Mund nicke ich - noch ein Griff in die Handtasche - schwarz oder beige? Grinsend nickte ich in Richtung schwarz. Mit den Teilen in der Hand kam sie zu mir und drückte mir einen Kuss auf den Mund - mit einem fragenden Blick einen zweiten, diesmal mit Zunge. Lächelnd trat sie einen Schritt zurück und merkte an: "Ohhh du küsst gerne - dann werden wir viel Spaß haben". Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nichts organisatorisches besprochen. Ich ärgerte mich gerade ein wenig über die Verspätung, da ich im Anschluss einen Termin hatte und die 90 Minuten nun auch von ihrer Seite vermutlich nicht mehr möglich sind. Dann fragte sie mich, was ich mir vorstelle und aus irgendeinem Impuls heraus spielte ich die "P6 Virgin" Karte noch einmal aus. Klara - solltest du das lesen - entschuldige bitte die Flunkerei - es war nur eine davor ;)!
Zwei wichtige Punkte zur Konversation: sie spricht recht gut deutsch, immer wieder gemischt mit englisch. Auf die Frage, welche Sprache sie bevorzugt, haben wir uns auf englisch geeinigt. Das kann sie sehr gut - so gut, dass sie kaum aufgehört hat zu quatschen und scherzen. Jedes Lachen wirkte (auf mich) richtig ehrlich. Kurzum - ich fühlte mich wohl. So wohl, dass ich bewusst meinen Folgetermin gedanklich um eine halbe Stunde verschoben habe. Sie fragte mich noch, wie lange ich bleiben möchte und ich fragte zurück, ob sie einen Folgetermin hätte. Hatte sie nicht, daher doch die 90 Minuten gebucht.
Nach der Frage der gewünschten Extras, DT, AV wechselte das Geld den Besitzer. Was wir jedoch nicht besprochen hatten, waren die Vibratorspielchen, die habe ich vergessen zu erwähnen - Mist! Das Organisatorische ging aber so nebenher, als wäre es nicht wichtig, sie hat gequatscht, gelacht, mir einmal ums andere mal die Zunge in den Mund gesteckt und aufs Bett gedrückt. Es hat gewirkt, wie das erste Mal mit einem Mädchen, dass jetzt, unbedingt jetzt vögeln will. Hammer!
Mitten im Geknutsche plötzlich die Frage, ob ich Duschen will. Ja, wollte ich - daher beide ausgezogen und unter die Dusche. Schön eingeseift, angefummelt und weiter geknutscht.
Zurück im Zimmer:

HARD FACTS: Gemeinsam aufs Bett und weitergeknutscht und gefummelt. Wie in besten Jugendjahren :) Dann der langsame Anlauf auf meine Körpermitte mit Körperküssen, fummeln und plötzlich hatte sie mein bestes Stück auch schon im Mund. Mit Handunterstützung kurz vorgestellt, dann ein Blick nach oben, begeistertes Statement über Intimrasur losgelassen und meine Eier eingesaugt. Immer wieder zwischen Schwanz und Eier gewechselt. Wunderbar! Ich habe oben erwähnt, dass ich nicht der große Französischfan bin, aber das war ganz großes Kino! Und auch schön tief! Perfekt! Danach in die 69 gewechselt, Pussy und Arschloch vor Augen ist meine Geilheit noch ein Stück angewachsen. Zunge raus und mit ihrer Klit gespielt. Währenddessen ist sie immer mehr in Richtung meines Gesichts gerutscht - so als wollte sie sagen - mehr - fester.
Genug aufgegeilt - umgedreht und Regenmantel aufgestreift. Sie auf dem Rücken, Beine auf meinen Schultern und versenkt. Schön eng und feucht (war auch ein wenig der Verdienst der Gleitcreme^^) ging es los. Perfekt, Blick auf ihr Gesicht, ihre Titten und ihre wahnsinnigen Brustwarzen - ui, sind die aber lang :). Meine Finger durften auch auf Wanderschaft gehen. Sie scheint es zu mögen, wenn man ihre Titten knetet, sie hat immer wieder meine Hände - wenn sie gerade nicht auf Erkundung waren - auf ihre Titten gezogen - also nicht, geh weg dort, sondern komm hierher.
Danach der Wechsel in die Doggy Position. Super Anblick des Hinterteils, da habe ich sogar ihre Titten vergessen. Plötzlich greift sie auf die Siete, schnappt sich einen Vibrator und ab ins Arschloch. Dieser Anblick war für mich das ultimative Highlight. Sie nahm die Finger weg und gab mir die Kontrolle über den Vibrator. Sie weiter vögelnd war der Vib fast in ihrem Arsch verschwunden. Anblick geil - Gefühl geil! Ich ließ den Vibrator in ihrem Arsch stecken, beide Hände auf die Backen und stieß den Vibrator mit jedem Stoß meines Schwanzes in ihre Pussy mit in ihr Hinterteil. Richtig, richtig geil! Sie hat auch brav mitgestöhnt - fast - aber nur fast hätte ich ihr glauben können.
Ich möchte hier nochmal betonen, ich habe den Wunsch nach den Vib nicht geäußert! Deswegen habe ich es doppelt geil empfunden, dass sie hier die Aktive war.
Wie das leider so ist, konnte das nicht ewig so weiter gehen. Explosion meinerseits.
In der Pause herumgescherzt, sie hat ein paar Anekdoten und Pannen aus ihrer Arbeit erzählt. Dabei haben wir viel gelacht und geknutscht. Sie hat sich richtiggehend angeschmiegt - GF6 at its best!
Der Aufforderung zur nächsten Runde wurde nachgekommen, Start wieder wie zu Beginn. Auf meinen Wunsch ihr Arschloch vögeln zu dürfen, rutschte sie noch etwas winkelte ihre Knie über meiner Schulter ab und ich konnte richtig schön ansetzen. Wie man vielleicht merkt, bin ich ein visueller Typ - ich genieße es, das Eindringen zu sehen. Und es war ein geiler Anblick: Die Pussy offen, und darunter verschwindet mein Schwanz - einfach herrlich. Das eine oder andere Mal hat sie mich zu sich runter gezogen und angeknutscht, dann ging ihre Hand zum Vibrator und der Richtung Klit. Während des Arschficks wechselten sich meine Hand und der Vibrator an ihrer Klit ab. Nice! Das Spiel spielten wir einige Zeit, dann geschah (mir) etwas sehr unangenehmes! So pflichtbewusst, wie ich bin, ist mir mein Termin in den Sinn gekommen. Und vorbei war die geile Stimmung. Grml!
Notiz an mich selbst: Niemals, wirklich niemals eine DL aufsuchen, wenn man nicht entspannen kann!
Also Stimmung dahin, Standvermögen dahin und eine betroffen blickende Klara vor mir. "Hab ich was falsch gemacht?" kommt da von ihr. Ehrlich, ich habe mich wirklich bemühen müssen, nicht lauthals loszulachen. Das ist doch Klischee in Perfektion *g*
Nach der Beteuerung, dass alles Ok ist, hat sie sich zum Verschnaufen in Löffelchen an mich geschmiegt und beteuert, dass sie diese Position für den AV das erste Mal gemacht hat. Wer es glaubt. Ich will es glauben :)
Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage und eine gemeinsame Dusche.
Beim Ankleiden gab es noch ein paar Küsse und Beteuerungen, dass sie es richtig genossen hat und sie sich freut, mich wieder zu sehen. Mit den Worten: "Wären nur alle Kunden so,..." hat sie sich mir an der Tür noch einmal an den Hals geworfen, richtig tief geküsst, mich mit weichen Beinen und dem Gefühl "I'm the best!" von dannen ziehen lassen.

FAZIT: Ich habe in dieser Zeit vergessen, dass ich ein Kunde bin. Ein besseres Kompliment fällt mir nicht ein, dass alle Details umfasst.
Wiederholung 100% und wehe, jemand von euch blockiert meinen nächsten Wunschtermin! Und seid nett zu ihr!

P.S.: Nochmals Danke an Klara!
P.P.S.: Eigentlich ist es kontraproduktiv, sie in höchsten Tönen zu loben und euch zu sagen, blockiert mir keinen Termin. Also für alle die nur das P.P.S. lesen - es war scheiße - geht nicht hin :Itd 3d Ani W60 Smiles 039:

LG, beirf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten