R
Rheinländer 48407
Guest
Stadt: köln
Name DL: Soleirouge21
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: türkisch-albanisch
Sprache: ein bisschen deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Service wird nicht eingehalten.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
KM Soleirouge21 - totaler Reinfall
Nachdem ich nachts über Kaufmich und whatsapp spontan ein Termin machen konnte, war ich happy, doch noch zum Schuss zu kommen.
Das erste Erscheinungsbild war ok. Zwar nicht so wie auf den Bildern, aber schlank und optisch ok. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt dieselbe Dame wie auf den Bildern war.
Direkt der Wunsch die vereinbarten 130€ für 1 Stunde hinzulegen. Ich hatte nur 150€, sie natürlich kein Wechselgeld. Da fing das erste hin und her schon an. Haben uns dann auf 80 Minuten geeinigt.
Sie ist übrigens keine Ukrainerin wie angegeben auf KM, sondern türkisch-albanisch. Spätestens hier läuteten die Alarmglocken, da ich mit ukrainischen Frauen bisher gute faire Erfahrungen gemacht habe, mit albanisch stämmigen Frauen genau das Gegenteil.
Über den Service hatte ich sie vorher schon per whatsapp ausgefragt. Sie meinte zu allen meinen Fragen, alles sei möglich für den vereinbarten Preis. Als ich nochmal nachfragte bei mir vor Ort, war alles anders. Anal extra, Gesichtsbesamung extra, und weiteres nicht machbar. Mit Gesichtspritzen dann wieder auf 60 Minuten runter gegangen.
Ich meinte, es sei besser, wenn Sie wieder nach Hause gehe, 50€ könne Sie behalten. Mir darüber bewusst, dass ich auf die bevorstehende Nummer gut verzichten kann. Daraufhin meinte Sie, das ginge nicht, dann müsste Sie ihren Chef anrufen. Um mir den eventuellen Stress mit irgendeinem Testosteron-Fitness Solarium Honk zu später Stunde im Haus zu sparen - denn ich war mir zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass sie in irgendeinem zwielichtigem Frauenkreis arbeitet- haben wir es doch getan.
Wie erwartet: lustlos, abspritzorientiert, kein vereinbartes Küssen, keine Gesichtsbesamung, einfach schlecht.
Nach 20 Minuten vollbracht, zog ich mich an und sagte, dass sie gehen könne.
Es lohnt sich immer, auf die Erfahrungsberichte zu achten. Diese neue Profil hatte keine. Und ich ärger mich darüber mal wieder in eine Abzock-Falle getappt zu sein.