hyronimus
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Rebbecka
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: geiler Sex, unheimlich beweglich, super Busen, freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: das Spanisch ist perfekt und ich meine nicht die Sprache
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Köln - Rebbecka von den Lustvollen Gespielinnen
war gleich nach der Öffnung des Hause um 10:00 h ohne Termin Vorort. Sofort freundliche Begrüßung von Heidi ("Schatzi") und die Frage, ob ich eine besondere Dame wünsche. Ich habe nicht lange überlegt und mir Rebbecka gewünscht. Ich war noch nie bei ihr. Die Berichte und das Profil waren aber überzeugend. Rebbecka war sofort vorstellig: sehr freundlich und kumpelhaft. Das nicht vorhandene Eis war sofort geschmolzen. Ohne viele Worte haben wir uns sofort auf die Spielfläche begeben. was danach folgte waren die intensivsten 20 min. in meiner Paysex Karriere. Blasen ist ein Wahnsinn. ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich in den ersten 5 Min komme. Zwischendrin Busensex vom feinsten. Sie weiß echt mit den riesigen Dingern umzugehen. Als er steifer als steif war ab in die Reiterstellung. Nach ein paar Minuten runter vom Sattel , runter mit dem Gummi , wieder zwischen die Busen, wo ich dann kam. Geil!
Wir haben uns noch kurz unterhalten und ich bin mit einem dauerlächeln nach hause gefahren. Ich komme garantiert wieder!