knut1980
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 9. Mai 2017
- Beiträge
- 65
Stadt: Köln
Name DL: Yomi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015222199888
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: Altbau aber sauber
Empfang/Kontakt: Schnell
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Entspannt, natürlich, klasse Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Komplettservice bei Chinamassage
Das Gebäude mit dem Chinaladen wird gerade renoviert. Draußen auf dem Gerüst war ein Maler der sich sicher seinen Teil zu den Besuchern gedacht hat...
Die Empfangsdame hat mich erstmal vertröstet: Alle besetzt, kommt in halber Stunde wieder.
Halbe Stunde später zurück und ich wurde ohne
irgendeine Frage in ein Zimmer gesteckt. Ich hätte gerne eine Auswahl oder Sichtung der Damen gehabt, gab es aber nicht.
Herein kam eine DL Ende Dreißig, die sich als Yomi vorstellte. Sie fragte nur: Kompletter Service? Auf meine Frage was für wieviel, erklärte Sie: Massage, Blasen Sex. Dem stimmte ich zu. Nach Nutzung der gegenüber dem Zimmer liegenden Dusche war sie bereits nur noch mit Handtuch bekleidet. Sie kassierte voraus und wies mich an, bäuchlings Platz zu nehmen. Die Massage began mit viel Öl das mit Ihren Brüsten auf meinen Fußsohlen verrieben wurde. Ganz witzig Ihre Nipple zwischen den Zehen zu spüren.
Die Massage ging dann Stück für Stück Richtung Nacken, immer gut das Öl mit den Titten verreibend. In der Mitte zog sie Ihre Nippel ein paar Mal schön durch die Poritze. Danach ging es vom Hals abwärts mit der Zunge tupfend und leckend, auch komplett durch die Poritze. Zunge anal, wie hier schonmal beschrieben, gab es aber nicht.
Dann das obligatorische „umdrehen“.
Vorne gab sie sich nicht mehr dem Anschein einer Massage hin, sondern begann die Eier und drum herum zu lecken. Nach einer Feuchttuchreinigung widmete sie sich dann genüsslich dem besten Stück.
Zunächst tupfend mit der Zunge, dann mit den Lippen und schließlich richtig rein in den Mund. Immer wieder raus und dann noch ein bisschen tiefer. Dabei ging sie schön langsam, wie in Zeitlupe vor. Ich bereute schon GV mit gebucht zu haben. Das mit der Zunge und den Lippen hätte sie für mich noch ewig machen können. Dann gab sie aber langsam Gas und ich musste sie bremsen, um nicht zu kommen. Ich fragte, wie sie es mit Küssen hält. Sie kam hoch und wir tauschten einen langen tiefen Zungenkuss aus . Ich sagte Ihr aber, dass ich mehr untenrum meinte, worauf sie sich auf den Rücken legte und von mir ausgiebig lecken und fingern lies bis sie kam ( oder sehr gut spielte).
Zum Schluss lies ich mich von Ihr reiten. Zur Entspannung gab es dann noch eine richtige Rückenmassage und ich zog mich nach erneuter Dusche wieder an.
Ich werde sicher wiederkommen, dann aber
1. zumindest versuchen eine Auswahl unter den Damen treffen zu können,
2. nach Zunge anal fragen und
3. auf den GV teil verzichten (= - 30€).