• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Kosma Massagen Larissa

Gargamel

der Schlumpfdieb

Stadt: Köln
Name DL: Larissa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch und ???
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Grundstimmung, Smalltalk
Negative Punkte: Kein Spannungsaufbau, keine gemeinsame Dusche vorher
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Kosma Massagen Larissa

Da mir mal wieder dringend nach einer Massage zumute war, habe ich mich mal wieder umgeschaut, was so im Angebot ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass es Kosma-Massegen in Köln scheinbar schon recht lange gibt, es hier aber nicht viele Berichte zu der Location gibt.
Was im Internet sonst so zu finden war deckte die gesamte Bandbreite von "super" bis "taugt nix" ab. Also hab ich mich auf den Weg gemacht, mir ein eigenes Bild zu machen.

Nach Studium der Webseite hat mir Larissa am meisten zugesagt. Also fix angerufen und nachgefragt. Ja, Larissa stand zu meinem Wunschtermin zur Verfügung. Zum Austesten habe ich erst einmal eine 45-Minuten Tantra Sitzung gebucht.

Kosma liegt ebenerdig in einem Gebäude in einer gemischten Wohn- Einkaufs und Industriestraße im Kölner Süden. Man kann prima und unauffällig parken. Ein Aldi und ein Netto mit ausreichen Platz sind in unmittelbarer Nähe. Ich bin zum vereinbarten Termin angekommen. Die Tür stand offen, daran ein Schild "bitte klopfen". Das tat ich und wurde umgehend von einer Empfangsdame hereingebeten. Es sah innen ein bisschen aus wie eine alte Hotellobby aus einem amerikanischen Spielfilm. Es gab eine Theke mit einem TV für die Empfangsdame. Ich fand es irgendwie strange.

Es erfolgte die Frage nach dem Termin sowie die obligatorische Frage nach dem Getränk. Larissa wurde gerufen und erschien umgehend zur Begrüßung. Von hinten sieht sie aus wie auf den Bildern der Homepage von vorne sympathisch wie das Mädchen von nebenan. Sie ist nicht "ganz schlank" aber auch nicht "dick", hat aber schon ein bisschen Bauch. Das angegebene Alter von 32 kann stimmen und sie hat niedliche Brüste in geschätzt "kleines" B. Tattoos oder Piercings habe ich nicht entdecken können.

Schon von Anfang an herrschte ein neckischer Umgangston mit viel Frotzelei zwischen uns. Das fand ich sehr angenehm. Ich hatte bis dahin einen bescheidenen Tag, der dadurch prima aufgelockert wurde.

Sie führte mich ins Zimmer und wir erledigten zuerst das Geschäftliche. 45 Minuten Tantra stehen mit 80,- Euro zu Buche. Es folgte die Frage, ob ich vorher duschen möchte. Ja, wollte ich, ich kam ja nicht von daheim. Erster leichter Kritikpunkt: Ich wurde zur Dusche geführt und durfte/musste allein duschen. Schade, zusammen macht das mehr Spaß und steigert immer die Vorfreude auf das was kommt. Dann wurde ich abgeholt und wieder ins Zimmer gebracht, das aussah wie vermutlich alle Tantra-Massage-Zimmer. Mit der Bemerkung "ich komme gleich wieder" wurde ich auf das Futon auf den Bauch gebeten.

Die gute kam und hat mich zunächst reichlich eingeölt. Wieder haben wir uns prima frotzelig unterhalten, während ich das verteilen des Öls auf meinem Rücken und den Beinen wirklich genoss. Es ist mehr eine doch sehr sanfte Streichelmassage, die mir dort zugute kam. Eigentlich kaum mehr als Öl-Verteilung. Mir hat es von der Stimmung her an dem Tag gut gepasst, insofern beschwere ich mich darüber nicht. Allerdings fehlten so ein bisschen die vorbereitenden und Vorfreufe erzeugenden neugierigen kurzen Griffe ins "volle Leben". Da kam absolut nichts.

Also die Rückseite eingeölt bis zum umdrehen. Dann gab es wieder erstmal reichlich warmes Öl auf den Körper. Als das einigermaßen gut verteilt war, ging es schon bald direkt zum Kern der Sache. Um mich abzulenken, habe ich ein bisschen Maß bei ihrer Oberweite genommen, und gemerkt, mehr ist auch nicht drin. Sie hält körperlich schon ein bisschen Abstand. das Ist auch vollkommen in Ordnung. Die gute Larissa gab sich nun richtig Mühe und gekonnt ist eben gekonnt. Nach ein bisschen mentaler Gegenwehr gab ich auf und alles :)

Es folgte noch ein bisschen Smalltalk und die Vorreinigung mit den Tüchern. Dann ging es zusammen zum duschen. Dann wieder zurück ins Zimmer, wo ich noch etwas zu trinken bekam. ich habe mich dann wieder Stadtfein gemacht und von ihr und den 2 Damen an der Theke verabschiedet.

Fazit: Auch wenn ich vom erotischen Aspekt schon deutlich mehr bei einer Tantra-Massage erlebt habe war es für mich gut. Es passte von der Stimmung subjektiv gefühlt zwischen ihr und mir richtig gut.Ich glaube ohne das, wäre ich einigermaßen enttäuscht gegangen.

Eine gemeinsame Dusche vorher, und ein bisschen mehr Stimmungsaufbau, auch schon in Bauchlage wären noch schön gewesen. Ob Larissa auch mit "mehr Druck" massieren kann, bliebe zu testen. Ich brauchte das an dem Tag nicht.

Wiederholungsfaktor bei mir ist 9/1, also so gut wie sicher, dass ich sie wieder besuche.

Zurück
Oben Unten