• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Kristina - Roxy ist immer gut ;-)

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Kristina - Roxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Roxy
Ambiente: Wie immer sauber
Empfang/Kontakt: Problemlos diskret
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kristina - Roxy ist immer gut ;-)

Komme gerade von Roxy und diesmal sollte es Kristina sein…
Kurzfristig angefragt, kein Problem.
Kristina sieht so aus wie auf den Fotos und eigentlich besser. Auf den Fotos kommt sie konservativ rüber aber sie sieht echt Bombe aus!!!
Gemeinsames duschen, GV war ausgemacht. Auf Massage hatte sie keinen Bock, hatte B2B angefragt was sie aber verneinte. Dass wir aber gleich zum Sex übergehen sollten stellte sich zum Positives raus.
Wir haben irgendwie von Anfang an viel gelacht. Duschen war wegen der schwankenden Temperatur weniger Vorspiel als einfach Fun. Der hat sich aufs Bett dann übertragen wobei ich schnell gezeigt hab warum ich da bin ;-)
Nachdem ich jede (!) Stelle erkundet habe nahm sie ein ganz solides Frz in die Hand.
Vielleicht lad es daran dass ich der letzte am Abend war aber sie mochte es eher passiv. Also Start in der Missio.
Sie ging da aber mega gut mit. Berührungen und ZK trieben mich zum Höhepunkt und ich konnte nicht anders als zu kommen als ich sie so unter mir liegen sah.
Sie ist echt einfach wunderschön!
Ich wer wieder zu ihr gehen!!!

Zurück
Oben Unten