gruebl
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 30. August 2005
- Beiträge
- 95
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location:
Empfang:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Kurzbericht Laura Tantrafeelings
Hallo allerseits,
sowohl die Lobeshymnen hier wie auch die Optik-Beschreibung haben mich zu Laura hingezogen, hier ein kurzer Bericht.
Terminvereinbarung war erstmal gut, per Mail "angebahnt" und kurz telefonisch bestätigt. So hab ichs gern. Die Räumlichkeiten hell und freundlich und im Standard-Tantra-Stil mit Buddhas etc. auch ok. Im Zimmer gab es einen Whirlpool, den haben wir nicht benutzt (wollte ich nicht, wäre evtl möglich gewesen)
Das diskrete Betreten durch einen Hinterhof mit mehreren Gewerben fand ich persönlich schwierig, da hingen immer Leute rum. Muss man geschickt abpassen.
Nun zur Sache: Laura ist sicher eine nette und lustige Person, aber auch eher von der professionell-kessen Sorte, besser kann ichs nicht ausdrücken.
Optisch aber genau mein Ding - große Augen, leicht mollig, schön prall, aber nicht zuviel Bauch, kräftiger Po, schöne große feste Brüste. Hier war mal der Vergleich mit Siri (Pornstar Siri) zu lesen, ich würde sagen, wenn man Siri mit Photoshop zusammenschiebt, so dass sie 10 cm kleiner und entsprechend breiter wird, hauts hin ;-) Jedenfalls ein geiler Anblick.
Die Massage (Nuru) war dann ganz ok, bestand aber gefühlt aus zwei dritteln Bearbeitung meiner Rückseite mit (überwiegend) ihrer Rückseite, sehr sportlich und gelenkig aber mit relativ wenig Möglichkeiten meinerseits zuzugreifen. Brüste und Muschi kamen auch zum Einsatz, aber nach meinem Gefühl eher sparsam.
Nach dem Umdrehen wurde es dann besser, mehr Brust- und Schlittenfahrt, mehr Zugreifen, und dann doch geil in Reiterstellung an ihrem Bauch abgespritzt. Alles in allem also solide und OK, aber wie Ihr schon merkt habe ich da nicht so die Sterne leuchten gesehen wie andere Berichterstatter.
Ihren Pass hab ich mir nicht zeigen lassen und auch keine Herkunftsbefragung gemacht, aber mein Eindruck war eher Osteuropa als Italien, wie hier mal gesagt wurde. Das betrifft sowohl die Aussprache wie auch das allgemeine Verhalten. Ich glaube, sie hat da ein Programm aus "Bausteinen", das abläuft. Jetzt zwinkere ich mal, jetzt nehm ich mal die Fingernägel, jetzt beiss ich mal in die Brustwarze, jetzt stöhn ich mal, usw. ... Anderes Beispiel: wenn man nach eigentlich schön gemachten "tantrischen" Begrüssungsritual nochmal eben rausläuft, um was zu holen, dann zeigt das eben auch, dass es mit Tantra nix zu tun hat.
War mit 150/60 für mich gerade so an der Grenze eines okayen Preis-Leistungs-Verhältnisses, mit anderen Worten durchaus OK, aber nicht unbedingt zu wiederholen.