• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Kurzer Besuch bei Sasa... ähh, Alice

johnfrank

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
130

Stadt: Köln
Name DL: Sasa / Alice
Link:
TelefonNr.: 0152-14553228
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig aber Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quickie mit BJ & GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Netter Druckabbau
Negative Punkte: War eine andere Dame als angegeben. Wusste ich aber vorher.
Besonderheiten: Die Dame inseriert doppelt mit unterschiedlichen Bildern.
Empfehlung: zu 80%




Bericht


Kurzer Besuch bei Sasa... ähh, Alice

Hallo zusammen, ich habe der obengenannten Dame einen kurzen Besuch zum Quickie abgestattet. Vorweg gesagt: es ist nicht die Dame von den Bildern. Bei Sasa handelt es sich anscheinend um ein Alter Ego von , über die hier auch kürzlich erst positiv berichtet wurde. Das wusste ich allerdings schon vorher bzw. war ich mir ziemlich sicher, da ich in über mehrere Monate einige Male bei "Sasa" angefragt und nach weiteren Bildern gefragt hatte und jedes Mal dieselben Bilder kamen, die beim gleichen Prozedere auch von Alice geschickt werden. Da ich in der Nähe war und Alice ja hier recht positiv wegkam dachte ich, ich probier es mal aus.

Sie empfängt im Dachgeschoss einer bekannten Ehrenfelder Adresse, die Wohnung war zweckmäßig eingerichtet und sauber, duschen konnte ich da gut. Sie sieht wie gesagt überhaupt nicht wie "Sasa" aus, aber die Bilder von Alice passen recht gut. Schätze sie auf Mitte 30, ein anderer User bezeichnete sie kürzlich als Milf aber vom Typ her geht sie finde ich auch noch als "Girlfriend" durch. Sie ist jetzt kein Optikschuss und hat z.B. nicht so klare Haut wie auf den Bildern, aber durchaus eine Süße. Die nette Chinesin von Nebenan quasi. Ihre Titten sind klein (A-Cup), aber hübsch und nicht so komisch geformt wie bei einigen anderen Chinesinnen. Verständigung klappte auf Deutsch ganz gut, ich hatte nur kurz Zeit und bat daher um den 15 Minuten-Tarif für 50 Euro.

Nach der Dusche also rein ins simpel eingerichtete Verrichtungszimmer, und kurz ein bisschen im Stehen abgetastet, dabei kleinere Küsse aber keine ZK ausgetauscht. Dann auf den Rücken aufs Bett und es kam ein guter, wenn auch relativ variantenarmer BJ. Ich wollte sie vor dem Ficken noch lecken, was ihr auch zu gefallen schien da sie dadurch feucht genug wurde, um sich das Flutschi sparen zu können. Ihre Pussy ist recht "fleischig" was mir gut gefallen hat und war nicht blank rasiert sondern entweder nur getrimmt oder die letzte Rasur war ein paar Tage her. Hat mich aber nicht gestört. Also erst mal in der Missio angefangen. Sie ist ziemlich eng (was bei ihrer wirklich kleinen Körpergröße von vielleicht 1,50m auch wenig verwunderlich ist) und ihre Pussy hat einen sehr gut fickbaren Eintrittswinkel, sodass viel Reibung entsteht. Da ich wusste, dass die 15 Minuten schon bald zu Ende sein würden und ich die kleine aber noch gerne auf mir haben wollte, wechselten wir in die Reiterstellung, wo sie dann sehr gut in der Hocke auf und ab hüpfte. So kam es wie es kommen musste, was sie (obwohl sie es definitiv gemerkt hat) allerdings nicht dazu verleitete, aufzuhören. Sie machte noch grinsend eine Minute weiter bis ich vollständig ausgezuckt hatte und half mir dann bei der Reinigung. Zeitdruck verspürte ich zu keinem Zeitpunkt, habe aber auch selber darauf geachtet, das nicht so auszureizen. Dann also noch eine kurze Dusche und schon machte ich mich wieder auf den Weg. Ich würde so ein Date definitiv wiederholen wenn mir der Sinn nach Quickie steht, ihren 30 Minuten Tarif finde ich mit 100€ etwas teuer. Eine Stunde kriegt man für 150€, das lohnt sich dann wieder mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten