Stadt: Köln
Name DL: Lady Artemis
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-52622278
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Divas Dome
Ambiente: Stylisch und hochwertig
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch, persisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Spanking, Leckdienste und noch ein bisschen SM-Kram
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: Sehr sympathisch, kreativ, engagiert
Negative Punkte: nö
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lady Artemis - die Göttin der Jagd
Schon länger hatte ich den Gedanken, irgendwann mal ins Divas Dome zu gehen. Schließlich gab es da immer mal wieder Damen auf der Homepage, die ich sehr interessant fand. Vor einigen Wochen dachte ich mal wieder: "Man könnte ja mal ins Divas Dome gehen." Auf der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
blieb ich vor allem auf dem Profil einer jungen Gastlady hängen, die in Kürze dort anwesend sein würde. Ich fand sie auf den Fotos einfach hinreißend hübsch und fand in den angebotenen Services auch einige Überschneidungen. Ich behielt die Tage im Blick, an denen sie im Studio anzutreffen war. Und dann nahm ich rechtzeitig Kontakt zu ihr auf. Sie antwortete schnell und freundlich, so richtig konkrete Absprachen zur Session wollte sie allerdings nicht so richtig via WA und Telefon machen, sondern nur vor Ort. Damit kann man auch böse auf die Nase fallen, dachte ich. Aber ich wollte es trotzdem riskieren und vereinbarte einen Termin mit ihr.
Die Lage des Studios ist nicht so wahnsinnig diskret. Umgeben von vielen Wohnungen und Läden steht man ganz schön auf dem Präsentierteller, während man vor der Studiotür auf Einlass wartet. Weil man ja schon davon ausgehen kann, dass die Nachbarn ganz genau wissen, was sich hinter der Tür verbirgt, vor der man da rumsteht und in sein Handy tippt, dass man angekommen ist.
Ich war deswegen ganz dankbar als sich die Tür öffnete und ich hereingebeten wurde. Vor mir stand eine kleine, sehr hübsche junge Dame. Anfang 20, mit toller Figur, einem tollen Hintern, funkelnd schönen Augen und einem sehr bezaubernden Lächeln. Wir kamen schnell gut ins Gespräch. Sie war einerseits süß, freundlich und lustig und andererseits auch ziemlich frivol und derb. Und zwar nicht auf so eine plump-prollige Art, sondern ziemlich sexy, jedenfalls für mein Empfinden. Kurz: Das Vorgespräch hat mich ziemlich angefixt auf das, was folgen sollte.
Und das war eine wunderbare Session. Sie schaffte es prima, die Kontrolle in der Hand zu haben, wollte - neben Sachen, die wir besprochen hatten - auch immer wieder eigene Ideen umsetzen und Grenzen testen. Sie spielte immer wieder mit den eigenen Reizen, kickte meine Fantasie mit einem ziemlich versauten Dirty Talk und überflutete mich teilweise mit unterschiedlichen Kinks zur gleichen Zeit.
Sie legte mir z.B. Strom an die Brustwarzen, was ich so bislang noch nicht hatte. Gleichzeitig hantierte sie gekonnt mit einem Dilator und mit der Venus2000 an meinem besten Stück herum. Und sie saß auf meinem Mund und ließ mich an beiden Öffnungen ausführlich lecken. Sie zeigte sich berührbarer als ich erwartet hatte, was mich jetzt nicht wirklich störte. Und so kam ich dann lang und heftig nach einer sehr erfüllenden Stunde.
Danach haben wir noch sehr nett geplaudert. Sie war denn wieder fröhlich und witzig und erzählte ein bisschen von sich und ihrem Leben. Und davon, dass sie jetzt regelmäßig alle paar Wochen in Köln sein wird. Und mich wird sie da mit Sicherheit wiedersehen.