Rafael12
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Eleni
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Modern und sauber
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dominanten Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: €250
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lady Eleni - geiler, dominanter Service
Liebes Forum,
nachdem ich hier vor einigen Tagen nach eurer Erfahrung mit Lady Eleni im SM-Art gefragt habe, konnte ich ihren Service mittlerweile selber testen. Anbei meine Rückmeldung. Ich hoffe, sie hilft euch weiter. Bei Fragen gerne kommentieren. Wie immer gilt: Der Bericht ist vulgär und versaut geschrieben, wen das stört, bitte nicht weiterlesen.
Die Location: Das SM-Art Studio ist in Bickendorf in einem Hinterhof untergebracht. Die Anreise ist „interessant“, sobald man im Studio ist, ist jedoch alles sehr modern, sauber und einladend. In diesem Setup wurde ich auch direkt von Eleni empfangen, da wir das Studio für uns hatten. Im Bad konnte ich meine Sachen ablegen und auch abschließen, auch hier hat alles wunderbar funktioniert.
Das Kennenlernen: Bevor ich mich vorbereitete, lud mich Eleni zu einem Kennenlerngespräch in angenehmer Atmosphäre ein. Hier konnte ich platzieren, was ich mir vorstelle, sie stellte sehr passende Nachfragen und brachte dadurch auch nochmals stärker zum Vorschein, was in der Stunde tatsächlich passieren sollte. Fokus lag auf devotem Service, geringen Schmerzen, Stiefel lecken, Strap on, anal und Sperma auflecken.
Mir hat dieses Gespräch ein gutes Gefühl gegeben und auch die erste Verbindung zu Eleni aufgebaut. Alles vereinbarte wurde in der darauffolgenden Session auch eingehalten.
Der Preis: Eleni nimmt pro Stunde 250€ (viel - aber wirklich gut angelegt), einige Services kosten, so weit ich weiß, noch einen Aufpreis, diese waren für mich aber nicht interessant.
Die Session: Da ich mich auch weiterhin als Anfänger in diesem Bereich sehe, hat Eleni langsam begonnen. Wie gewünscht war sie vollständig in Latex gekleidet und trug Overkneestiefel mit hohen Absätzen. Erstmal wurde ich in die Sklavenhaltung gebracht, bekam Halsband und Leine angelegt. Danach kümmerte sich Eleni mit kleinen Klammern um meine Nippel und brachte sie zum Stehen und zum Glühen. Im Nachgang wurde mir mit mehreren Ohrfeigen gezeigt, was passiert wenn ich mich nicht an Ihre Befehle halte. Ihr grundsätzlich sympathisches Auftreten gepaart mit ihrer diabolischen Art, haben das ganze Thema hier wirklich geil werden lassen. Dies führte dazu, dass mein harter Schwanz anfing zu tropfen, was Eleni nicht gefiel. Hier hat sie nochmals ordentlich Spucke auf dem Boden nachgelegt und dann unter Gelächter dabei zugeschaut, wie ich alles aufleckte. Dabei sorgte sie dafür, dass mein Arsch auch ordentlich rot wurde. Ihre Spucke schmeckt übrigens fantastisch.
Nachdem sie mit ihren Stiefeln nun sichergestellt hatte, dass a) der Boden sauber ist und b) mein Schwanz nicht weitertropft beorderte sie mich in die „Schlampenposition“ (ihre Ausdrucksweise). Hieß, ich gehe vor ihrem Sessel auf alle vier und präsentiere ihr mein Arschloch. Dieses bearbeitet sie im Nachgang mit mehreren Fingern und Plugs und achtete hier stets darauf, dass auch meine Prostata nicht unbeachtet blieb. Sobald ich leicht nach vorne gerutscht bin, hat sie mit einer deutlichen Bewegung an der Leine sofort gezeigt, wo ich tatsächlich hingehöre. Nachdem mich dieses Spiel in den Wahnsinn getrieben hat, wurde ich mit einem Plug verschlossen.
Jetzt ging es an die Stiefel. Sie spuckte einige male auf diese und befahl mir dann, sie von unten nach oben sauberzulecken. Unzufriendheit mit meiner Arbeit zeigte sie auch Ohrfeigen und Gesichtsspucken an. Als mein Mund trocken wurde war sie so nett, mir Ihre Spucke direkt in den Mund zu geben, so dass ich hier weiterarbeiten konnte.
Nachdem die Stiefel sauber waren, ging es an eines ihrer Lieblingshobbys, den Strapon. Bevor dieser aber in der Rosette versenkt wurde, sollte er tief geblasen werden. Hierauf freute sie sich schon sehr. Was dann geschah war ziemlich geil. Nach einigen Versuchen sagte sie mir, dass ihr das bei weitem nicht tief genug ist und dass sie mich nun steuern werde und dass sie mir wohl zeigen müsse, wie man als Schlampe tief bläst. Sie packte meinen Kopf und drückte ihn geschickt auf den Strapon. Dies führte dazu, dass ich ihn gesamthaft in den Hals bekam, selber aber nicht mehr wusste wo ob und unten ist. Hier trieb sie mich wirklich an die Grenzen. Nach einiger Zeit fing sie an mehrfach zuzustoßen, sobald der Schwanz Tiel im Hals war. Da ich dies zum ersten Mal erlebt habe, war es komplett ungewohnt für mich und gleichzeitig war ich fix und fertig. Durch Elenis geführtes und zielgerichtetes Vorgehen war stets eine positive Atmosphäre geschaffen.
Nach dieser Übung wurde mein Plug entfernt und der Strap On von meinem Mund in den Arsch verfrachtet. Da ich auch hier weniger Erfahrung habe, war das ein recht kurzes Gastspiel (was an mir lag), was aber nichtsdestotrotz sehr geil war.
Zum Abschluss sollte ich mich auf den Boden legen und ihre Stiefel, welche mittlerweile auf meinem Bauch platziert waren, voll wichsen. Dies tat ich, im Nachgang durfte ich sie dann noch sehr detailliert sauber lecken. Belohnt wurde ich nochmals mit mehr von Elenis Spucke.
Alles in allem muss ich sagen, dass die Session sehr sehr geil war. Eleni hat alles vereinbarte eingehalten, ist (neben den Sessions) ein äußerst freundlicher und offener Mensch, der genau die richtigen Fragen stellt um dem Sklaven auch die richtigen Informationen zu entlocken. Hier wird es definitiv Folgetermine geben, dafür war diese Session viel zu geil.
Ich hoffe, dieser Bericht hilft euch etwas. Bei Fragen und Anmerkungen gerne kommentieren.
Viele Grüße
Rafael