Stadt: Köln
Name DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Laila im Cats - Der Wahnsinn!
Da es am Mittwoch sehr schön, aber warm war, habe ich mich für eine kleine Abkühlung im Cat-Exclusiv entschieden. Im Nachhinein für eine Abkühlung keine gute Idee, da mir dort trotz Ventilator sehr heiß wurde.
Das lag nicht zuletzt an der bezaubernden Laila.
Da die Entscheidung ziemlich spontan war und es tatsächlich mein erstes Mal in einem Bordell war, hatte ich mich zum antasten dieses Mal für einen Quickie entschieden.
Nachdem ich klingelte, wurde ich sehr nett empfangen und bekam eine Cola. daraufhin stellten sich Lola und Laila kurz vor. Während mir Lola sehr nett, aber ziemlich schüchtern rüber kam und Laila zugleich sehr offen war und mir das Lächeln bei ihrem Anblick nur schwer wieder zu entnehmen war, fiel meine Wahl umgehend auf Laila, was sich als eine der besten Entscheidungen meines Lebens herausstellen sollte
Steffi führte mich in eines der Zimmer, wo wir uns kurz unterhielten. Wenig später tauchte auch schon Laila auf, die das Geld entgegen nahm und sich kurz frisch machen ging. Nachdem ich mich schon auszog und aufs Bett setzte, kam Laila wieder und holte das Gummi heraus. Da mein kleiner Freund noch etwas aufgeregt war (schließlich war es mein erstes Mal in einem Bordell), legte sie es aber wieder weg und wichste ihn ein wenig, während sie mir die Eier leckte. Als mein Kumpel dann endlich aufwachte und stramm stand, zog sie das Gummi drüber und blies einige Minuten leidenschaftlich, während ich ihren Rücken, ihre Brüste, ihren Hintern und ihre Muschi streichelte. Sie hat bis zum Anschlag geblasen und da es in mir fast schon hoch kam, fragte ich sie, ob sie sich nicht drauf setzen und ein wenig reiten möchte. Gesagt, getan.
Unter leichtem stöhnen meinerseits und ihrerseits ritt sie meinen kleinen Freund ordentlich durch und ließ mich in den wenigen Minuten ordentlich verrückt werden. Zwischendurch gab es noch ein paar leichte Schläge auf ihren grandiosen Hintern und ich zog sie näher zu mir runter, um ihre Brüste und Brustwarzen ordentlich zu kneten und zu lecken. Wir steigerten das Tempo zum Ende hin noch etwas, bis ich es nicht mehr halten konnte und das Gummi in ihr füllte. Anschließend saß sie noch ein/zwei Minuten auf mir drauf, bevor sie mich sauber machte.
Wir unterhielten uns noch etwas, während ich mich anzog und dann verabschiedeten wir uns. Anschließend gab es noch ein kurzes Abschlussgespräch mit Steffi, die mich dann zur Tür begleitete.
Alles in allem besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Sowohl im Cats generell, als auch auf jeden Fall bei Laila! Für einen Quickie war das wirklich grandios. Nächstes Mal werde ich dann aber auf jeden Fall mindestens eine halbe Stunde buchen. Leider ging es dieses Mal nicht länger, unter Anderem auch aufgrund von Zeitdruck.
Laila, ich komme auf jeden Fall wieder.