Horatio
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 136868
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Agentur am Ring AKA Privatempfang
Ambiente: wie immer top
Empfang/Kontakt: Freundliche attraktive ED
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: im Profil steht komplett rasiert, tatsächlich aber teilrasiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lara in der Agentur am Ring
Auf der Website der AaR hat mich sofort dieses hübsche Gesicht angesprochen, vor allem der wunderbare Mund. Und natürlich auch der Rest ;-)
Also Termin gemacht und besucht. Was soll ich viel sagen? Lara ist eine attraktive Erscheinung, die Fotos auf der Website kommen gut hin. Kf 36 passt auch...und vor allem die 80C - ein gutes C, eher D. Und alles an ihr ist echt ;-) Da hat nicht etwa ein Chirurg der Natur nachgeholfen. Einzig "gestört" hat mich, dass statt wie im Profil "komplett rasiert" sie nur teilrasiert war, wenngleich sehr schön getrimmt. Ich habe es aber lieber glatt.
ZK kamen bereits beim gemeinsamen Duschen, und ohne dass ich sie schon aktiv eingefordert hätte. Sie verfehlten ihre Wirkung auf meine Extremitäten nicht

Auf dem Zimmer hatte man schnell ein vertrautes GF6-Gefühl, viel mehr will ich gar nicht schreiben: Wer meine anderen Berichte liest, kennt so mein Standardprogramm. Die letzten 15 Minuten gab es noch eine angenehme Massage und interessante Gespräche. Fast hätte ich noch verlängert, aber der Termindruck bei mir ließ es nicht zu. Termindruck ist auch so ein Thema: Gestern herrschte in Köln wohl ein regenbedingtes Verkehrschaos. Obwohl ich 30 Minuten früher als sonst losgefahren bin, kam ich fast 10 Minuten zu spät. Dann die Treppe in die 3. Etage hochgestürmt (dem altertümlichen Aufzug schenke ich wenig Vertrauen). So abgehetzt zum Date...ist nicht gut.
Achtung: Lara ist wahrscheinlich nur bis zum Ende des Monats besuchbar. Wer also diese besondere Frau noch erleben will, sollte sich sputen.