• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Lara

jujukre

hervorragender Rheinländer
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
719
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.: 0163 5072372


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage-relax-cgn
Ambiente: Eine der schönsten Terminwohnungen über den Dächern von Köln
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 360€
Positive Punkte: alles ! detaillierter Berichts
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Lara CGN my Flight to Paradise

Bericht: Zunächst sorry für den verspäteten Bericht
aber ich bin sofort nach meinem Besuch bei Lara ins Ausland gefahren.

******hier nun mein Bericht

Seit Freitag ist Lara wieder in Köln
Ich hatte großen Appetit auf sie
und daher dafür gesorgt,
den ersten Termin mit ihr zu bekommen.

Also klingelte ich pünktlich an der bekannten Pforte,dann noch ein paar Stairways to Heaven.

Die Türe des wirklich schönen Appartement öffnete sich und Lara erwartete mich hinter der Türe, spitzbübisch lächelnd in einem schwarzen,ziemlich Appetit anregenden Einteiler:

Es gibt/gab ein Kurzvideo von diesem Teil im Whats-App Status

Nur ein goldener Knopf und der Blick war frei auf ihre süßen Teenytittchen
und ein Reißverschluss, der sich vom freien Bauchnabel bis zum Zentrum der Lust reichte.

OMG!
Tief einatmen und ganz langsam ausatmen.
Wir hatten schließlich 2 Stunden Zeit…

Herzliche Begrüßung ,
dann etwas aneinander naschen und
es fühlte sich sofort wieder total vertraut an.

Ich hatte Lust auf einen Drink an der Bar
und als wir so plauderten
und uns gegenseitig neckten
(wir haben die gleiche Art von Humor),
stellte ich die Frage,die unser Treffen zu einem unvergesslichen machen sollte.

Mich würde gleich Sterneküche erwarteten
und mehrere Gänge.

Der Satz lautete:
„Hast du eigentlich ein Toy u.Spaß damit ?“

Das Gespräch an der Bar endete daraufhin abrupt
Wir gingen ins Schlafzimmer,legten uns aufs Bett und ab jetzt waren wir zu DRITT … sie , ich und der Womanizer.

Ich gehöre nicht zur Kategorie der Männer,
die eine Frau bezahlen,
um sich von ihr bedienen zu lassen
auch nicht zu den Männern, die bezahlen,
damit sie eine Frau beherrschen können.

Ich zahle für eine Geliebte auf Zeit.
genieße gegenseitiges Verwöhnen
und bin begeistert,wenn an den Dingen,
die wir gemeinsam tun, auch meine Partnerin Spaß hat und auch sie auf Ihre Kosten kommt

Also kein hastig runtergeschlungener Big Mäc,um schnell mal kurz satt zu sein.

Ich zelebriere lieber ein Candlelight-Dinner
und genieße ausgiebig jeden einzelnen Gang.

1. Gang
Annäherung an den Himmelskörper
mit Küssen und Streicheleinheiten

2. Gang
Franz. Vorspiel beidseitig
Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Lara weiß genau ,wie es geht und sie ist ebenfalls eine Genießerin

3.+4. Gang
GV-Variationen
nach Andoggen an den Himmelskörper

5. Gang
Mission Possible
mit Womanizer und Weiterflug ins Paradis

6. Gang
BJ - Finale sie holt das Letzte aus mir raus. Ich falle in die Kissen und werde wachgeküsst

Mission completet !

Den Tisch im Restaurant und den Platz
an der Startrampe habe ich gleich wieder reserviert

Wird also fortgesetzt …
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten