• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lara

maestro82

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.: +49 163 5072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Durch Lara

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Der blowjob und die Zärtlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr schlank
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Vor dem Urlaub noch mal die Checkliste abgearbeitet

Bericht: ....da das bei mir mit dem Packen immer sehr flexibel geht, hatte ich noch Zeit ein weiteres ToDo vor dem Urlaub abzuhaken. Endlich mal mit Lara bumsen, die eigentlich immer in Sankt Augustin werkelt. Sie empfing mich in einem sehr durchsichtigen Kleid und gab mir einen innigen Kuss zur Begrüßung. Nachdem ich ready to Funk war ging es leidenschaftlich weiter. Ich verwöhnte sie zu erst bis sie glaubhaft kam. Dann setzte sie zu einem ultrageilen BJ an. Nr. 2 auf meiner Bj Liste. Normalerweise finde ich BJs nicht so spannend und nur eine Lady in Brasilien hat es geschafft mich mal mit einem Bj über den Berg zu bringen. Lara war heute kurz davor, aber ich wollte noch bumsen. Es war insgesamt ne sehr gute Nummer. Werde sie wieder besuchen. Erstmal bin ich aber in der Sonne Griechenlands. So long der Maestro. Hoffe der Link funzt. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zurück
Oben Unten