meyer2
der Eineiige
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: I
Sprache: bißchen Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: viel Körperkontakt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Body Massage mit viel Öl
Als alter Massagefan und den guten Berichten hier habe ich bei Tantra Feelings angerufen und nach einen Termin gefragt. Am Tel. war Laura, ruhig und unaufgeregt fragte sie mich wann, wie lange, was und bei wem. Ja 13 Uhr, 1 Std., Bodymassage und bei wem? leider gibt es keine Bilder der Damen, kannte nur ein paar Namen hier aus dem Forum, von denen aber keine anwesend war. 3 Damen wären zu der Zeit, Namen wurden genannt, konnte aber nichts damt anfangen, deshalb entschied ich zu kommen und dann zu entscheiden.
Habe dann nochmal angerufen, Laura wieder dran, und den Termin auf 11 Uhr vorgelegt, wobei sie sagte, da wäre nur sie da. OK für mich und festgemacht.
Eingang ist nicht gerade diskret, für mich aber kein problem. Geklingelt, Tür geht auf und auf den Weg nach oben begegneten mir zwei sehr hübsche Mädels die mich äuserst freundlich grüßten (Tantrafeelings oder Anwaltskanzlei?)
Laura öffnet die Tür, oh oh, bestimmt 2-3 cm größer als ich, propere Figur, C-D Oberweite aber alles fest und stramm. Sie ist auch ziemlich cool und hat eine sehr ruhige Art. Geklärt war ja schon alles, was zu trinken bekommen und zusammen in die Duschwanne die im Zimmer war.
Bei der Nationalität (I Milano) und dem Alter bin ich mir nicht sicher, Optikkracher ist sie nicht aber auch nicht häßlich und für mich absolut OK.
Nach dem Baderitual, jetzt nix besonderes, wollte ich mich hinlegen aber Nein kam von ihr erst im stehen tief aus-einatmen, und der ganzen Körper wurde von unten bis oben zart berühren, bei mir hat sichs auch schon gerührt.
Jetzt aber ...
begann eine klasse Massage mit viel Körperkontakt und Öl. Sie rutschte ständig von oben bis unten auf mir herrum, ihre kurzen Stoppeln spürte ich ständig auf den Oberschenken, Po und Rücken, Poritze, Sack und das lange Ding kammen auch nicht zu kurz.
Andere Seite gleiches Spiel. Sie namm das lange Ding öfters zwischen ihre Pobacken und ist rauf und runter, geiles Gefühl, unerfahrene die das nicht kennen haben bestimmt das Gefühl, der steckt tief drin und sie werden geritten.
Laura läßt sich überall berühren, Brüste kneten usw. fingern habe ich nicht versucht bzw. probiert.
Am schluß als sie es mir richtig mit der Hand besorgt hat wird sie auch richtig laut dabei. Die Fenster waren gekippt, hoffendlich hats keiner an den 20-30 Tischen vorm Haus gehört.
Das ganze ist schon 10-12 Tage her, Wiederholung gibt es auf jeden Fall, egal ob Laura oder ...
Übrigens ... sie ziehen bald um und haben oder suchen eine neue Adresse, Tel.nummer bleibt gleich, diverse Infozettel liegen in den Zimmern herrum.
Zwei hab ich noch