Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, FO,GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Ein ungeschliffener, zerbrechlicher Rohdiamant
Negative Punkte: Um fair zu sein: keine
Besonderheiten: Ein Engel auf Erden
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein ungeschliffener, zerbrechlicher Rohdiamant
Hallo RF`erIch weiß gar nicht, wie ich anfangen soll und finde wahrscheinlich auch nicht die passenden Worte. Ich versuche es aber einfach mal.
Gestern habe ich hier die Werbung von @Teenyland gesehen. Es wurde ja Laura beworben.
Von den Fotos war ich ja echt begeistert und habe gestern Abend dort angerufen. Die ED (Empfangsdame) erklärte mir auf meine Nachfrage, ob Laura morgen da sei und ob ich einen Termin haben könnte, dass sie tatsächlich anwesend sei, doch man eigentlich keine festen Termine mache, wenn die Dame noch neu sei.
Das hatte ich auch mal gehört und erklärte, dass ich eine weitere Anreise hätte. Die ED meinte letztendlich, daß ich einfach um 12:15 Uhr komme solle.
Ich habe mir dann gestern den Wecker gestellt, damit ich auch auf keinem Fall verschlafe und habe mich dann frisch geduscht und rasiert auf den Weg nach Köln gemacht.
Ich muß gestehen, dass ich recht selten im TL bin, doch schon seit längerer Zeit Jenny auf dem Schirm hatte. Gestern war ich jedoch von Lauras Bildern derart geflasht, dass mir der Sinn so gar nicht nach Jenny war.
Sorry Jenny! Wir kennen uns nocht nicht und ich will Dich auch gar nicht abwerten. Wie könnte ich das auch?! Du siehst auf den Bildern sehr sehr schön aus und ich werde Dich mit Sicherheit auch besuchen. Nicht umsonst klicke ich die Werbung vom Teenyland hier an, denn so habe ich auch die Gelegenheit, Dich auf den entsprechenden Seiten zu sehen.
Ich war heute also überpünktlich da und wurde wurde von Tina empfangen.
Zunächst richtete Tina einige einleitende Sätze an mich, die ich wie folgt aufgefaßt habe und daher nur sinngemäß wiedergeben kann: "Laura sei eine absolute Anfängerin und könne dementsprechend auch nicht wie ein Profi agieren. Ich solle daher nicht zu viel erwarten!
Anmerkung: Das war mir auch so schon von vornherein klar.
Tina ergänzte dann noch: "Laura sei ein eher schüchternes / zurückhaltendes Mädchen und könne sich auch nicht wehren. ......wenn sie das nicht könne, werden 'wir' das für sie tun....!"
Sag Tina, hast Du mich bedroht?
Letztendlich hat Tina mir vorgeschlagen, dass ich mir Laura mal ansehen / sich vorstellen solle und ich habe ihr den Vorschlag gemacht, daß Laura sich von mir dann ja auch ein Bild machen könne und selber auch entscheiden könne, ob sie mit mir überhaupt die nächste Stunde verbringen möchte.
.....................................................................
Nach kurzer Zeit kam Laura dann auch ins Zimmer.
Was soll ich Euch sagen?
Sie ist bildhübsch.
Mit ihren lockigen, blonden Haaren sieht sie aus wie ein Engel auf Eden. Wo hat sie nur die Flügel versteckt.
Sehr schöne Augen und ein richtig süßes Lächeln.
Laura ist sehr schlank und hat keinen Gramm Fett zuviel.
Ich könnte hier noch zig Details mehr anfügen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen und ich möchte auch nicht wie ein LK wirken.
Auf die gemeinsame Stunde möchte ich gar nicht großartig eingehen. Wäre Laura ein Profi mit 10 Jahren Berufserfahrung, so hätte ich keinen so positiven Bericht geschrieben. Im Gegenteil.
Laura steht erst am Beginn eines neuen Weges. Vielleicht wird sie diesen Weg auch nicht lange bestreiten, weil sie merkt, dass der Job nichts für sie ist. Vielleicht geht sie diesen Weg aber auch weiter und wird eine ganz Große. Ich denke das hat sie, Ihr und das Teenyland in der Hand.
Versetzt Euch nur zurück in Eure eigene Vergangenheit. Wir haben alle einmal einen Beruf gelernt und waren auch am zweiten Tag noch nicht perfekt. Vielleicht sollte man den Beruf einer Prostotuierten mal der Handwerkskammer als Lehrberuf vorschlagen.
Ich denke schon, dass Laura wohl für sich die richtige Entscheidung treffen wird. Hoffe ich zumindest.
Wir haben uns in der Stunde sehr viel unterhalten und das machte für mich das Date auch sehr bemerkenswert. Es war nicht, so wie sonst meist üblich, sinnentleertes Geficke, sondern eine sehr angenehme und erfüllte und viel zu kurze Stunde.
Am liebsten würde ich sie täglich jeweils acht Stunden lang buchen, damit sie nicht Gefahr läuft, in die falschen Hände zu geraten.
Wer auf GF6 steht und sich auch gerne mit einer intelligenten, jungen Frau unterhalten möchte, denen kann ich Laura nur ans Herz legen. Für unsensible und oder grobe ................. Menschen ist sie wohl eher nichts.
Ich habe sie als sehr sehr angenehm und auch sehr schüchtern empfunden. Sie ist sehr zurückhaltend und sehr sehr lieb.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll aber irgendwie kommt sie mir wie ein scheues Reh im dunklen Wald vor. Oder, wie ich schon in der Überschrift beschrieben habe. Wie ein ungeschliffener und zerbrechlicher Diamant.
Daher mein Appell an Euch: Gibt ihr keinen Fehlschliff, denn dann ist dieser Diamant unwiderruflich zerstört.
.............................................................................
Tina hat ihren Job auch recht gut gemacht.
PS.: Ich denke, ich habe Dich nicht falsch verstanden und Deine "Mahnung" auch hier halbwegs richtig wiedergegeben.
................................................................
PS.:
Laura, ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Wenn ich denn darf. Du hast mich mit Deiner Art zurück in meine Jugendjahre zurückversetzt.
Zumindest hast Du mir gesagt, daß es angenehm war, mich kennenzulernen und ich denke doch, dass das nicht nur eine Höflichkeitsfloskel war.
LG