Stadt: Köln
Name DL: Laura KM
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491 788492316
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Attitüde - Sauberkeit- Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Laura auf KM - NULL Empfehlung
Bericht: Ich habe einen großen Fehler gemacht, indem ich vor dem Treffen keine Bewertungen gelesen habe ( außer den gefälschten auf KM)
Vereinbart war 180460. Die Kommunikation war anfangs einfach (was ich darauf zurückführe, dass jemand anderes die Nachrichten beantwortet), aber als ich da war reagierte sie nicht mehr und ignorierte meine Nachrichten. Erst nach einer Viertelstunde bekam ich eine Antwort.
Ich hatte das erste Warnzeichen bereits ignoriert: Sie fragte nicht, was ich machen möchte oder wie sie sich vorbereiten soll. Das zweite Warnzeichen war, dass sie weder meine Zeit noch mein Geld respektierte.
Die Wohnung war nicht sauber, Badezimmer war dreckig, sie kifft und spricht in einem sehr respektlosen Ton. Anfangs dachte ich, sie hätte vielleicht einfach einen schlechten Tag, aber das war ein großer Irrtum.
Zu ihrem Service: Sie ist extrem kalt und distanziert und macht deutlich, dass es ihr nur darum geht, das Geld zu kassieren und einen so schnell wie möglich loszuwerden. Eins kann ich garantieren, sie ist definitiv keine “Profi”.
Bitte spart euch das Geld und Kopfschmerz und nur echte Bewertungen lesen. (Übrigens sie schmeckt furchtbar ich musste schnell die Stellung wechseln)