• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Laura - Neues Treffen mit Laura

hg946335

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
7

Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, Deepthroat, Spanking, Fesseln
Zeit: 2 Stunden
Preis: 500€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Neues Treffen mit Laura

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mich - nachdem unser erstes Treffen fantastisch war - erneut Laura in Köln aufgesucht. Auch hier ging ich am Ende glücklich und vollauf befriedigt wieder nach hause. Wie bisher kann man sich bei Laura nicht nur auf eine Zeit voller Sex, sondern auch auf tolle und interessante Gespräche freuen, sie ist einfach ein total netter Mensch. Darüber hinaus ist sie aber auch eine tolle Sklavin.
Sie befolgt anstandslos Befehle - auch wenn sie das dahingehend einschränkt, dass sie den Partner dafür ernst nehmen können muss und dieser sie strikt führen muss. Lauras orale Fertigkeiten sind herausragend, sie beherrscht einen perfekten Deepthroat mit voller Länge und sogar mit herunterdrücken des Kopfes. Spätestens da ist ja bei den meisten Damen Schluss. Vor allem hat man eigentlich immer das Gefühl, das sie selbst ebenfalls viel Spaß daran hat.
Mein persönliches Highlight war das intensive Spanking. Laura kann wirklich was vertragen, ich konnte mehrfach auch sehr fest zuschlagen ohne Probleme. Allerdings möchte Laura dabei dennoch weiter sexuell stimuliert werden. Hinterher hatte sie sogar einige Spuren auf dem Hintern, was ihr jedoch auch selbst gefallen hat. Nach einiger Zeit bat sie selbst darum, beim weiteren Spanking gefesselt zu werden...das zeigt schon, wie sehr sie es selbst mit genießt, sich unterzuordnen.
Während der ganzen Zeit gibt und sucht Laura intensive Zungenküsse, hierdurch kommt schon von Beginn an eine intensive Nähe zustande und das Gefühl tatsächlich bei einer Freundin zu sein. Alleine das ist m.E. schon jeden Cent wert.
Vor allem finde ich diese Kombination aus intensiven leidenschaftlichen Küssen und der Bereitschaft wirklich schmerzhafte Schläge zu erdulden absolut einzigartig. Somit: Ja...es wird weitere Treffen geben:1syellow1:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten