Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: Da die sondt übliche Empfangsdame krank war, wurde ich von einem netten Herrn begrüßt.
Nationalität: deutsch mit karibischen und russischen Wurzeln
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO mit Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: nettes Mädchen
Negative Punkte: sehr zaghaftes FO, keine Eigeninitiative
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Laura, Teenyland
Ich war letzte Woche spontan im Teenyland. Vorgestellt haben sich Maya, Anja und Laura. Während die ersten beiden bei der Vorstellung keine Miene verzogen haben, lächelte mich Laura nett an, weshalb sie auch den Zuschlag bekam.
Vereinbart wurde 1 Stunde zum Rheinforum-Tarif inklusive Aufnahme für 120€.
Laura ist wirklich nett, aber mir etwas zu zurückhaltend. Eigeninitiative hat sie nie ergriffen. Man musste ihr schon sagen, was man wollte.
Ihre Zungenküsse waren etwas zaghaft und sie drehte immer wieder den Kopf weg. Sehr erregend war dies nicht. Zu ihrer Verteidigung sollte man anführen, dass sie noch sehr neu dabei ist (seit ca. 3 Wochen) und ich der letzte Kunde nach einem langen Tag war. Aber trotzdem: da gibt es noch Verbesserungspotential. Zuerst sollte sie mir eine Blowjob geben. Das tat sie auch. Sie versuchte auch immer wieder meinen Schwanz tief in ihren süßen Mund zu nehmen, war aber nicht sehr ausdauernd und machte entsprechend viele Pausen. Also drehte ich die Sache um und verwöhnte ihre süße und saubere Muschi. Dabei durfte ich sogar vorsichtig ihre Muschi und ihren Po fingern, aber die Illusion, dass es ihr Spaß machen würde, gab sie leider nie.
Danach sollte es weiter mit 69 gehen. Es war schon ein geiler Anblick im Spiegel, wie sie sich so über meine Schwanz beugt, während meine Zunge ihre Muschi verwöhnt. Schließlich wollte ich in ihrem Mund kommen. Also blies sie wieder (allerdings mit viel Handeinsatz) bis meine Ladung in ihrem Mund landete. Ich war überrascht, dass sie nicht aus dem Raum flüchtete, um ihren Mund auszuwaschen. Stattdessen spuckte sie mein Sperma lediglich in ein Taschentuch und nahm anschließend ein Schluck Cola.
Danach setzten wir uns auf´s Bett und erzählten ein bißchen. Eigentlich wollte ich nur eine Pause machen, aber irgendwie kam keine Stimmung mehr auf und mein "Kleiner" wollte dann auch nicht mehr richtig.
Fazit: Laura ist ein nettes und sehr hübsches Mädchen, aber noch recht unerfahren und zurückhaltend. Deshalb liegt für mich der Wiederholungshfaktor lediglich bei 50%.