• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Laura

zehenlecker42

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
197

Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.: 01788492316

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Privatwohnung
Ambiente: nv
Empfang / Kontakt: nv

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: 100
Besonderheiten: Termin geplatzt
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes:

Bericht: Finger weg von Laura

Hallo,
über Laura gibt es ja bereits mehrere Berichte, welche überwiegend negativ sind.
Angeregt durch das hübsche Gesicht im Inserat und ihre zierlichen Abmessungen, wagte ich trotzdem einen Versuch.

Sie Inseriert aktuell bei Ladies
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-laura-12474607
und bei Kaufmich
https://www.kaufmich.com/p/lauraaa1?from_place=user_tile

Die angegebene Telefonnummer 01788492316 konnte ich im Rahmen der Organisation werde direkt (Box oder abgeblockt nach einigen Rufen), noch über WhatsApp (geht ins leere, oder direkt abgelehnt) anrufen.
Also über WhatsApp angeschrieben. Und um Service und Preis angefragt.
Wer über die Telefonnummer googelt, wird weitere Warnhinweise finden.

Die letzte Zeit Online war spät in der Nacht dieses Tages.
So ab 18 Uhr sah man sie später online. Meine Fragen wurden zufriedenstellen beantwortet.
Der Preis von 180€ für 60 Minuten wird aufgerufen.
Zeit wurde verbindlich abgesprochen und die Adresse Köln Krefelder Straße xx wurde übermittelt.

Früher als zum vereinbarten Ort war ich bereits am Nachmittag dort.
Die Parkplatzsituation ist dort grauselig. Ich fragte per WhatsApp an, ob auch ein früherer Zeitpunkt möglich sei.
Ihre Onlinezeit stand konstant auf 1:46. Antwort gab es natürlich nicht.

5 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor dem Haus und fragte wo ich klingeln solle.
Online 1:46 keine Antwort.
Erfolglos war auch SMS und Anrufe über WA und direkt.
Ich schrieb ihr dann, dass ich 15 Minuten über den vereinbarten Zeitpunkt im Auto warten werde.
Natürlich kam auch da nichts.

Um 20:35 kam dann eine Antwort. Sie könne ab 21:30 Uhr. Hat wären ja fast vier Stunden Wartezeit gewesen.
Meine Nachfrage zu eine Erklärung oder Entschuldigung mündeten nur in haltlosen Vorwürfen.
"Man schreibt doch vorher"
Der erbetene Anruf, eine Erklärung oder eine Entschuldigung kam nicht mehr.

Mein Fazit:
Wer es dennoch probieren möchte möge sich VOR der Abfragt den Standort über WhatsApp bestätigen lassen.
Heute um 11:50 steht übrigens der Onlinestatus auf 02:56.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten