guest202120
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lauraaa1
Link: https://www.kaufmich.com/lauraaa1TelefonNr.: 0178-8492316
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: mäßig sauber und unaufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: HJ, BJ, GV, 69
Zeit: 35 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte: Aussehen wie auf den Bildern
Negative Punkte:
Besonderheiten: Raucherin obwohl Nichtraucherin angegeben
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Lauraaa1 - sehr enttäuschend! kann nur Warnen
Nachdem unter ihrem alten Namen (Lauraa1) gemischte Berichte zu finden waren, wollte ich mir heute selber ein Bild machen. Eilige Leser können direkt zum letzten Absatz springen
Die Kommunikation über WA lief problemlos und wir haben einen Termin für den nächsten Tag vereinbart. Kurz davor schrieb sie mir dann, dass sie erst eine Stunde später Zeit hat. Kann passieren - okay. Der erste Eindruck, als sie ihre Wohnungstür öffnete, war dann sehr gut. Sie sieht genau wie auf den Bilden aus. Danach ging es leider nur noch bergab.
Nachdem ich ihr das Geld gegeben und sie nachgezählt hatte, bat sie mich zuerst ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen. Das ist auch richtig so. Das Handtuch, dass sie mir dann gab war allerdings offensichtlich nicht frisch. Ihr zufolge hätte sie bisher nur noch keine Zeit gehabt es zu falten. Bei einem einzelnen klammen Handtuch, das zerknüllt auf der Waschmaschine liegt, kaufe ich ihr das aber nicht ab. Aber sie war damit zufrieden, dass ich kurz davor zuhause geduscht hatte.
Danach ging es zügig zur Sache. Sie fing direkt mit einem HJ an. Als ich sie fragte, ob ich sie küssen kann, eröffnete sie mir plötzlich, dass Zungenküsse wegen ihres Zungenpiercings nicht möglich seien. Das war definitiv vorher anders abgesprochen! Normales Küssen war dann scheinbar auch schon zu viel, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Es ging also weiter mit OV und GV. Als ich aber das erste mal in sie eindrang, sagte sie mir, ich dürfe auf keinen Fall tief eindringen. Daraufhin bot ich ihr an oben zu liegen, um es selbst zu steuern. Das lehnte sie aber ab. Als ich sie etwas später fragte, ob auch Doggy möglich sei, sprang sie auf, sagte ich sei mehrmals zu tief eingedrungen (mMn. nie mehr als Hälfte) und wollte dann - wie zuvor von mir vorgeschlagen - die Reiterstellung. Dabei gab sie sich sichtlich mühe mich schnell zum Abschluss zu bringen.
Nach dem Abschluss sprang sie sehr schnell auf und erklärte in recht unhöflichem Tonfall eine zweite Runde würde es auf keinen Fall geben. Ich könne direkt gehen oder es bliebe ab diesem Zeitpunkt beim OV. Das Geld für die 60 Minuten wollte sie nach diesem knapp 20 Minuten jedoch komplett behalten. Ich habe dann nach einem Glas Wasser gefragt und wir haben uns auf noch ein bisschen OV geeinigt. Den hat sie dann mehr schlecht als recht in Angriff genommen. Ich habe deshalb nachgeholfen, um das ganze schnell zum Ende zu bringen und bin nach ca. 35 Minuten wieder aus der Wohnung.
Fazit:
Raucherin - obwohl Nichtraucherin angegeben
fragwürdige Sauberkeit
kein Küssen - obwohl anders abgesprochen
Verweigerung einer zweiten Runde GV
gute halbe Stunde da gewesen und 60 Minuten gezahlt
Kühler und abweisender Umgangston
Ich kann nur abraten!
PS: Anzeige auch unter
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
als Laura zu finden.