Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Lea

Rohrspatz

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat‘s
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Gewohnt Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Eigentlich alles! Siehe unten👇🏼
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Das erste mal Lea!

Bericht: Liebe Leser,
nach Rückmeldung auf meine Frage hier im Forum bin ich Freitag vor 2 Wochen bei Lea im Cat‘s gewesen.

Den besuch hatte ich zu dem Zeitpunkt 2 Tage im vorraus geplant weil mir die Bilder extrem gefallen haben und ich im Cats noch nicht enttäuscht wurde.

Angekommen am besagten Freitag, wurde ich im Zimmer im 1.OG geparkt und wartete auf Lea. Vir mir erschien eine Wunderschöne schlanke Frau, wir einigten uns auf 45 min mit der Option auf 15min dran zu hängen. Das Geld wurde übergeben und nach kurzer Wartezeit folgte die Katzenwäsche, hier waren Lea und ich beide eher Zaghaft und vorsichtig, die ZK‘s allerdings waren innig und intensiv.
Bach der Dusche, sind wir rüber ins Zimmer, dort war Sie so frei und legte sich zuerst aufs Bett, das sah ich als Einladung und spielte an Ihren Nippeln, was sie absolut anturnt. Als es für mich Richtung Süden ging und ich auch dort meine Zunge inkl. Finger zum Einsatz brachte, zollte Sie mir meine „Leistung“ mit lautem Gestöhne und kräftigen Griffen in meine Schulter sowie in das Bettlaken, welches Sie gefühlt zerrissen hat. Sie wurde extrem Feucht und hat absolut gut geschmeckt.

Als Revanche gab es von ihr einen BJ, dieser war sehr gefühlvoll und entspannend 😜

Wir haben dann beide entschieden die Zeit auf 60 min zu verlängern und dann begann der Wilde Ritt, sie Ritt als gäbe es keinen morgen mehr, Sie kam erneut und hörte aber nicht auf, das hat mich noch geiler gemacht.
Aber dann kam es wie es kommen musste, ich habe das Gummi gefüllt. Einen wirklichen AST hatten wir nicht, da die Zeit es leider nicht hergegeben hat.

Alles in allem ist die gute Lea zum empfehlen!

Grüße
Rohrspatz

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten