• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Leila

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
47

Stadt: Köln
Name DL: Leila
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rochelle 79
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Echte Anfängerin - Leila

Bericht: Ich bin ja mit Rochelle (Roxy) gut in Kontakt und gehe gern dort hin wie man vielleicht weiß. Gibt aber auch Gründe wie z.B. eine Bericht in diese Forum bei dem jemand ausgeraubt wurde - passiert einem in eine Club eben nicht den man kennt.

Rochelle sagte mir dass mit Leila eine komplett Anfängerin da ist. Eine Studentin und ich bin an die Tag in Köln gewesen wo sie angekommen ist. Ich hatte also Möglichkeit, Kunde Nummer 1 zu sein :)
Irgendwie hatte das was von Entmagden (sagt man so in deutsch? ontmaagden in niederländisch).

Leila ist ein richtig nette Mädchen. Schüchtern aber sehr engagiert und wirklich noch ein Mädchen von nebenan. Normal und irgendwie hat das was „echtes“.
Hatte das Gefühl ich hätte gerade eine Mädchen wie ein Freundin bei mir!

Blasen war gefühlvoll, sie hat es definitiv schon paar mal gemacht ;-)
Man muss bei ihr bei die Sex vielleicht noch ein bisschen aktiv sagen und machen was man will aber sie macht wirklich alles mit.

Es war ein wirklich gutes Stimmung und wenn man lieb ind einfühlsam am Anfang ist weil sie am Anfang ist, bekommt man ein wirklich tolle Moment mit ihr!
Ich würde sie wirklich empfehlen!! Wenn man weiß was man will reicht vielleicht auch ein halbe oder Dreiviertel Stunde.

Viel Spaß :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten