• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - LENA "privat erotische Massagen" -> kompletter Reinfall

linusman2014

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wellnessclub
Ambiente: es war alles sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: Body to Body Massage mit OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: gar keine
Negative Punkte: DL war lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

LENA "privat erotische Massagen" -> kompletter Reinfall

Ich hatte heute Lust auf eine erotische Massage und bin auf die Anzeige auf markt.de gestoßen, Lena, 30 Jahre, Body to Body wahlweise mit OV oder GV.
Per Whatsapp angeschrieben und für heute frühen Abend noch einen Termin vereinbart.
Sie hat den Termin dann um 15 MInuten nach hinten geschoben wegen einem anderen Gast.
Ich war dann letztendlich pünktlich da. Beim öffnen der Tür war mir dann direkt klar, das ich definitiv keinen GV haben will.
In der Anzeige steht 30 Jahre alt, aber ich schätze eher auf Anfang 40.
Sie hat vermutlich auch eine Gesichtsstraffung hinter sich. Die Brüste sind auch richtig getunt.
Für die Dusche vorher habe ich dann noch ein DIN A4 großes Handtuch bekommen.
Die Massage war dann einfach nur lustlos. Es gab ein paar Mal Body-to-Body , als ich dann nach ca. 10 Minuten auf dem Rücken lag auch noch 1-2 Mal wobei sie da jeden Blickkontakt vermieden hat. Ansonsten war es eher kraulen als massieren.
Da ich OV haben wollte ist sie dann nach kurzer Zeit aufgestanden, um das Kondom zu holen. Der OV war auch einfach nur lustloses rumnuckeln.
Da ich dann schon gar nicht mehr in Stimmung war und "er" dann auch seine Form etwas verloren hatte, hat Sie dann das Kondom wieder abgezogen und mit der Hand weitergewichst.
Ich bin dann zum "Glück" doch noch relativ schnell gekommen.
Dann noch schnell unter die Dusche und danach raus.
Alles in allem ein großer Reinfall. Nach 45 Minuten war ich schon wieder aus den Räumlichkeiten verschwunden.
120€ verbrannt.

Selten so ein schlechtes Erlebnis gehabt.
Was richtig ärgerlich ist, das Gloria aus dem ehemailgen Unique seit gestern auch eine Anzeige auf markt.de hat.
Hätte ich bloß da meinen Termin gemacht...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten