R
Rheinländer 130293
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Lena- Sweet_Temptation
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Diskret, herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch (Englisch ebenfalls angegeben)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 + Tip + Blümchen
Positive Punkte: Mega nett, schafft eine tolle Willkommensatmosphäre und schöne Wohnung
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lena- Sweet_Temptation
Hallo zusammen,
1. Beitrag, 1. mal Pay6, 1. Bericht, 1. Empfehlung
Wollte auch mal die Erfahrung machen und habe mir im Vorfeld eine Dame ausgesucht, die Ihr Profil von den Standardformulierungen abhebt und gut Deutsch spricht (weil Muttersprache). Ein Haus mit mehreren Damen kam für mich erstmal nicht in Frage, weil ich so schon im Vorfeld einen Eindruck gewinnen konnte und die Illusion der netten Nachbarin irgendwie realer wirkte für mich.
Kontaktaufnahme:
Sehr einfach per Whatsapp. Ziemlich schnell eine Antwort bekommen, einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und Adresse erhalten. Auch hier schon auf Fragen sehr sympathisch geantwortet.
Der Tag der Wahrheit:
Sie selbst frug morgens nach, ob der Termin noch besteht und gab mir dann genauere Anweisungen bezügl. Parken/ Diskretion etc. Ich hab mir ihr Profil natürlich nochmal angeschaut und gesehen, dass sie Lilien mag, die ich ihr dann auch mitbrachte, da ich eh früh dran war.
Vor Ort:
Schönes Neubauhaus mit spartanischer aber keineswegs stilloser Einrichtung. Begrüßung sehr herzlich. Haben es uns erstmal gemütlich gemacht und ein wenig gequatscht. Dabei merkt man, dass sie auf jeden Fall keine Dumme ist und den netten Smalltalk beherrscht. Fühlte mich schon sehr wohl, wobei ich unterstelle, dass man mir die Nervösität sicher anmerkte. Sie überbrückte dann nach ein Paar Minuten mit der Frage "wieso sitzt du so weit weg?" (ca. 10cm ) die Distanz und wir knutschten ein wenig rum. ZK sicher möglich, wurden von mir aber nicht explizit eingefordert. Ein wenig am Körper der Dame inspiziert und sofort den extrem süßen kleinen Hintern bemerkt. Danach gegenseitiges Auspacken und gemeinsam Duschen gegangen.
Sie ist sehr schlank aber nicht dürr. Ihre Brüste könnten ein klein wenig größer für mich sein, das ist aber sicher subjektiv.
Zurück auf dem Bett kümmerte sie sich sehr pfleglich um mich und führte mich in die Welt ihrer Fremsprachenkenntnisse ein. Fließend trifft es an der Stelle ziemlich gut (keine Hände und Zähne. Gute, geruchsneutrale Komdome und man merkt, dass sie daran Spaß hat). Nach diesem Kursus dann das sportivere Programm. Sie reitet gut und ausdauernd. Missio ging auch prima. Sie macht dabei real wirkende Geräusche, was zur perfekten Illusion weiter beiträgt.
Shame on me:
Leider kam ich aus dem Nachtdienst, war müde und gestresst. Ich vermute deshalb war meine Leistungsfähgigkeit nicht auf dem Höhepunkt. Ich denke, die Aufregung und Unsicherheit meinerseits trug ihr übriges dazu bei. Sie brachte das Ganze dann wieder mal mit Hilfe unserer westlichen Nachbarn zu Ende und ich durfte nochmal alleine Duschen gehen.
Hinterher:
Haben uns danach noch ein paar Minütchen nett unterhalten. Sie hat zu keinem Zeitpunkt merklich auf die Uhr geguckt, wobei sie da sicher ihre Tricks hat. Das Taschengeld hab ich ihr einfach diskret in die mitgebrachten Blumen gelegt, wobei sie nichtmal nachgezählt hat und auch von sich aus nie das Wort Geld erwähnt hat.
Fazit:
Chemie hat von meiner Seite aus sehr gut gepasst.
Sie schaffte es, mir ein tolles Gefühl des Willkommenseins zu schaffen.
Die kleinen Blümchen sind glaub ich gut angekommen.
Der eigentliche Akt mit ihr war Prima.
Sollte es ein nächstes Mal geben, dann sicher ausgeruht und nicht nach der Arbeit-