• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lena ... wo waren die "AV und französische Experten"?

G

Gelöschter Benutzer 221924

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Lena AV und französische Experten
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Normaler Empfang
Nationalität:
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, AV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Kontaktanbahnung
Negative Punkte: Date abgebrochen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Lena ... wo waren die "AV und französische Experten"?

TLDR: Nee, dat war nix :(

Hallo liebe Gemeinde,

inspiriert von den vielen ehrlichen Berichten (positiver wie negativer Art) hier im Forum hier mein erster Bericht:

Geworben hat die Dame, die in der Burgstrasse residiert, per WA wie folgt:

Hier mein Service :
Blasen ..., Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,Aufnahme 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 € !!

Erst mal das Positive: Kontaktanbahnung per WA unkompliziert, zur vereinbarten Uhrzeit war die Dame auch da und bereit. Etage und Name, wo man klingeln soll, wurde zwar genannt, steht aber nicht am Klingelschild. Trotzdem reingekommen und schnell gefunden, also keine lange Warterei.

Erster visueller Eindruck: Die Fotos sind mindestens 10, wenn nicht sogar 15 Jahre alt! Obenrum steht nix mehr, sondern es hängt, an den Hüften "deutlich" was drauf, auch am Bauch ein bisschen zugelegt. Aber hey, man soll den Menschen ja nicht gleich nach der Optik beurteilen, oder? Ich seh ja auch nicht aus wie Brad Pitt.

Trotzdem gings ab hier nur noch bergab. BJ ok, aber Expertenlevel? Ne! Und definitiv kein DT. Missio ok, mit Bereifung natürlich so gut wie nix gemerkt (ok, kann sie nicht so viel für!). Sie hat sich "relativ" bereitwillig fingern und lecken lassen. Im Poloch war er kurz so "halb" drin. Doggy anal wollte sie nicht. Hä??? Ich muss fairerweise noch dazu sagen, ich habe nicht den kleinsten (aber auch keinen Monsterdödel!). Und komischerweise wirkte ihr Gesichtsausdruck beim (vorsichtigen) Einfahren ins dark hole nicht schmerzverzerrt, sondern eher ... gelangweilt? Und Aufnahme? Fehlanzeige!

Und dann dieses Respekt-Gequassel! Ich weiß gar nicht, was genau ich falsch gemacht hab? Aber wenn eine, die in der Missio nach dem laufenden Fernseher schielt und während(!) eines Stellungswechsels zum Handy greift und dem nächsten Kunden schreibt, mir irgendwas von Respekt vorsabbelt, also dann ist bei mir Sense. Ich vermute, der Auslöser war, dass ich klargemacht habe, dass ich ohne Anal keine 150 zahle? Aber das wäre doch der normale Preis ohne AV gewesen, oder?

Ich hab dann um Abbruch gebeten, nur auf mehrmaliges Bitten hin hat sie mir 50 wiedergegeben.

Nee, dat war nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten