• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Leonie - 1. Mal Cats - voller Erfolg

nightrider25

Neu-Rheinländer
Registriert
30. November 2016
Beiträge
2

Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€ + 25€ für Aufnahme
Positive Punkte: FO vom feinsten!!!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


1. Mal Cats - voller Erfolg

So liebes Forum, nachdem ich jetzt die Infos einiger Berichte für mich genutzt hatte, dachte ich, dass es langsam an der Zeit ist meine eigenen Erfahrungen auch mal hier zu lassen.

Hatte für diesen Samstag einen privaten Termin angesetzt, welcher allerdings geplatzt ist. Was also tun in der gewonnenen Freizeit? Hatte mir immer wieder mal Berichte über die Kätzchen durchgelesen, also warum dem Cats nicht mal einen Besuch abstatten?

Empfang durch die ED (habs leider nicht so mit Namen :oops: ) war super freundlich, die Mädels in der Vorstellungsrunde auch. Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual, und so waren von den drei Mädels Leonie und Jana in meiner engen Auswahl. Und obwohl Jana einen super Eindruck gemacht hat, sagte mir irgendwas, dass die Zeit mit Leonie sich definitiv lohnen wird.

Ich werde auf's Zimmer gebracht, kurz danach kommt Leonie auch schon. Honorar wird entrichtet, sie kommt wieder, drückt mir mein Wechselgeld in die Hand mit den Worten "So mach dich nackig wir gehen jetzt Duschen!".
Gesagt, getan. Unter der Dusche dann gegenseitiges einseifen und zärtliche ZK. Und wie zärtlich, kleiner Mann zeigt Größe! Aber hier fängt der Spaß ja grade mal an also:

Ab ins Zimmer, ab aufs Bett, weiter geht's mit ZK, während unsere Hände den Körper des jeweils anderen erkunden. Musste mich dazu durchringen mich kurz von ihr zu lösen um mich nach ihren No-Go's zu erkundigen, hatten bis dahin noch gar nicht so viel geredet. Antwort: "Wenn mir irgendwas nicht gefällt, lass ich es dich wissen." Sehr offen, gefällt mir! Nun fragt sie mich nach meinen Vorlieben: ganz klar, meine Kronjuwelen dursten nach viel Aufmerksamkeit. Diese vermissen sie während des anschließenden FO überhaupt nicht. Meine Güte, Leonie lässt kaum die Finger davon, und wenn, dann nur damit Platz für ihren Mund und ihre Zunge ist. Der Mix aus EL und BJ ist einfach himmlisch. So eine Hingabe ... muss natürlich belohnt werden! Also ab in die 69. Schmeckt! Mir bleibt noch etwas Zeit um ihre Begabung für Französisch zu genießen, bevor ich meine Ladung in ihrem Mund lasse.

Nach einer kurzen Säuberung bietet Leonie mir eine Massage an, die tut meinem Rücken auch echt gut! Wir kommen ins Plaudern, da sagt die Gute mir, dass ihr mein Gesicht bekannt vor kommt. Und Tatsache, wir kennen uns aus dem TL! Dort war sie unter dem Namen Jessi bekannt und hatte schwarze Haare, diese sind inzwischen rötlich/pink gefärbt. Nichts grelles, ich finde es steht ihr gut, persönlich mag ich solche Haare sowieso. Jedenfalls erklärt das warum ich so ein gutes Gefühl am Anfang hatte! Meine erste Begegnung mit ihr verlief immerhin auch bestens!
Wir plaudern weiter, lachen viel, die Stimmung ist gut, entspannt, kurzum, ich fühl mich wohl, sie sich anscheinend auch.

Also fragt sie, ob ich noch eine Runde könne. Na logo! Wieder ZK, Hände überall am Körper, wieder geht es über zum FO. Meine Juwelen erfreuen sich erneut an Leonies Aufmerksamkeit. Es dauert nicht lange und es wird aufgesattelt. Sie stützt sich am Bett, ihre Brüste sind genau vor meinen Augen - auf, ab, auf, ab, ... - zwischendurch zärtliche ZK, es ist unglaublich gut. Das ist Doggy aber auch, also kurzer Positionswechsel. Ich hau rein, sie hält dagegen - wunderbar. Der Blick auf ihren Arsch - geil. Wir genießen es eine Weile, dann wird die Tüte gefüllt.

Wir sind beide ein bisschen platt, plaudern und lachen noch was, und schon ist die Stunde um. Ich geh kurz duschen, wir verabschieden uns herzlich, kurz darauf kommt die ED zum Abschlussgespräch rein. Sie erfragt meine Zufriedenheit und bekräftigt meine Intention diesen Bericht zu schreiben.
Fazit: Das Cats hat schon viele Fans - und jetzt einen mehr!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten