• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Leonie - CATS - Leonie - Wohl Pech gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dzikabomba

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
168

Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Link:
Nationalität: Russ.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Standard 1 Std.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: FO
Negative Punkte: Keine ZK, gelangweilt, Blut
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


CATS - Leonie - Wohl Pech gehabt

Nachdem ich einige Male im TP war und eigentlich immer zufrieden mit denen war dachte ich mir jetzt gehste am ersten Tag des Jahres mal was neues ausprobieren und gehst ins hier oft gelobte Cats. Sorry, aber diesen Hype kann ich nach meinem Besuch überhaupt nicht nachvollziehen!

Nachdem ich durch die Hausdame empfangen wurde, wurde ich in den Flur zwecks Beschauung gesetzt. Drei Damen stellten sich mir vor. Nach dieser kurzen Vorstellung wurde ich nochmal umgesetzt um dann von der Hausdame gesagt zu bekommen, dass jetzt nur noch eine Dame verfügbar ist und eine weitere noch unterwegs ist. Da ich aber keine Lust hatte zu warten nahm ich das was übrig geblieben ist. Es war Leonie. Diese ist wie ich jetzt gesehen habe auch nicht auf der HP aufgeführt.
Sah aber ganz ansprechbar aus und war eigentlich auch ziemlich nett gewesen. Mein bei der Hausdame bestelltes Wasser bekam ich übrigens nie.

Nach der gemeinsamen Dusche began sie mich ausgiebig oral zu verwöhnen. Das hat sie wirklich gut gemacht. Schön feucht und sanft. Ich musste Sie bitten zwischendurch Pausen einzulegen. Irgendwann war es aber zu gut und da ich sehr geladen war konnte ich mich nicht mehr wehren und musste in Ihrem Mund kommen:blowjob:. (Diese Aufnahme wurde mir aber aufgrund folgender Rahmenbedingungen nicht in Rechnung gestellt.)

Leider war das das einzigste was mir gefallen hat. ZK gab es nicht (???!!!) und ansonsten kam das ziemlich gelangweilt rüber und Stimmung kam nie so wirklich auf, daher habe ich die ZK auch nicht eingefordert, weil so hätte mir das eh nichts gebracht.
Nach einer Rückenmassage bat ich sie in die 69. Und während ich Ihre Spalte verkostete merkte ich einen unangenehmen Geruch, aber ich dachte mir das bildest du dir nur ein.
Daraufhin bat ich Sie aufzusatteln, war ok, nichts besonderes, als ich dann wechseln wollte und Sie von mir abstieg landete eine stabile Portion Blut auf meinem Bauch und sie nur trocken: Oh, meine Hormone spielen wohl etwas verrückt. Da dachet ich mir nur: ECHT JETZT? IST DAS GERADE WIRKLICH PASSIERT?:no: Ich stehe nicht auf solche Sachen und da mir dieses Geschehen nicht gefallen hatte , war meine Erektion für den Rest des Treffens "beschränkt":headshake:.
Nachdem Sie den Raum kurz verlassen hatte um die Situation unter Kontrolle zu bringen gab es etwas FO und ich bat sie in Doggy und da war er wieder, dieser unangenehme Geruch. Er war tatsächlich da, ich hatte es mir nicht nur eingebildet. Mein Kollege wurde auch schlap und entsagte der Kooperation. Habe es mir also doch nicht eingebildet. Dann wechselte ich um dieser Situation zu entkommen in die Missio aber da war nichts mehr mit reinstecken.
Achja und zwischendurch lief es ihr dir die Schenkel runter:kotz:

Danach ging es nur noch mit FO weiter und ne Massage zum Schluß. An einen weiteren Höhepunkt nicht zu denken.
Ich stieg noch kurzer unter die Dusche um meinen Bauch von den Ausscheidungen abzuwaschen.
Die Hausdame entschuldigte sich dann bei mir für dieses Maleur und sagte das dafür die Aufnahme (die auch keine wirkliche war) gratis ist.

Ich wollte nur noch raus und war froh das es vorbei ist. Wirklich schade um das Geld. Ich vermute mal ich hatte wohl einfach Pech. Ich hätte aus diesem Etablissement lieber eine positive Erfahrung mitgenommen.

Die Moral daraus: Das Thema Cats Exclusiv ist für mich beendet, ich werde es dort wohl nicht mehr versuchen und bleibe lieber dem TP treu.

Frohes neues!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten