Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cats
Ambiente: Gehoben
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Intensiver und variantenreicher BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Leonie im CATS
Bericht: Hallo Forumsgemeinde,
Vor einigen Tagen verschlug es mich für 45 Minuten zu Leonie ins Cats.
Empfang/ Haus etc. Gut wie immer, man kennt es.
Wurde im Zimmer im Erdgeschoss platziert und Leonie kam irgendwann rein. Dann das finanzielle geklärt, 45 min für 130 Euro sollten es werden.
Da ich frisch geduscht war und Leonie ihrer Aussage nach ebenfalls, verzichteten wir auf die (gemeinsame) Dusche und stießen lediglich mit grüner Mumdspühlung an.
Dann nackt aufs Bett, zunächst gab es sehr zaghafte ZK, mir recht, da ich da im Pay6 eh nicht so drauf abfahre. Dann leckte sie meine Nippel und begann, an meinem Schwanz zu massieren. Das gefiel mir schon besser.
Anschließend gab es sehr geiles anblasen mit Eierlecken inklusive!
Dann wurde gefickt, Missio und Doggy sollten es sein, in der Missio einen schönen Blick auf ihre „Frisur“ gehabt, den bereits in anderen Bericjten und Kommentaren erwähnten „Streifen“, gibt mir irgendwie 90er Vibes, dabei bin ich erst in den 30ern.
Da der blowjob vorher so gut war und beim ficken jetzt nicht die mega-Stimmung aufkam, um orale Beendigung gebeten.
Der folgende Blowjob war sehr ausdauernd, nass und Dirty, die Eier kamen wieder nicht zu kurz und so kam ich irgendwann.
Insgesamt solide, allerdings jetzt nicht so ein geniales Zimmer, wie ich sie aus meiner Sicht mit beispielsweise Susanne, Jessi oder vor 1-2 Jahren mit der Griechin Anna hatte.
Leonie war bemüht aber es kam jetzt keine Superstimmung auf, was an beiden Bzw keinen liegen kann. Sei es drum, ich fuhr befriedigt zurück nach Hause.
Zur Optik noch: schöner Körper, das Gesicht hat mir persönlich nicht ganz zugesagt, ist aber Subjekt, ich weiß
schöne Woche an alle!