• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Leticia leider eine Enttäuschung

Bigfooood

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Leticia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Leticia leider eine Enttäuschung

Hey leute war seit langem wieder unterwegs und habe leticia besucht. Tja was soll ich sagen es war leider eine Enttäuschung. Als ich in ihr Zimmer reinkam gings eigentlich schnell los 50 e wechselten ihren besitzer und ich legte mich aufs bett und hoffte auf ein gutes blaskonzert. Keine Minute später klingelte ihr Telefon los. Eine weitere später klingelte sogar die die klingel. Sie stieg aus dem bett telefonierte mit einem kunden und machte mich blöd an warum ich kein profiöbild auf watsapp habe. Sie sagte dem kunden das er 15 min warten sollte. Dann stieg sie wieder aufs bett und wollte schon direkt das ich aufsteige und alles schnell zu ende bringe. Ich tats auch aber es war eine schnelle stressige nummer. Werde sie definitiv nicht mehr aufsuchen. Optisch eigentlich genau mein Geschmack bisschen was an den hüften aber darauf stehe ich aber der service ein no go.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten