• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Leyla

Ovico

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
186

Stadt: Köln
Name DL: Leyla
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Kaschmir Massage
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: kam ziemlich schnell selber auf Touren
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Leyla bei Kaschmir Massage

Bericht: Hallo zusammen, ich tue mich mit positiven Berichten leider immer schwer, weil die Damen danach meistens wochenlang für mich mich nicht zu erreichen sind😁 Trotzdem ist man es der community, ja schuldig😉 Also ich war letzte Woche bei Leyla von Kashmir Massagen in Porz. Sie wird wohl irgendwas Ende 20 sein und kommt ursprünglich aus der Ukraine, spricht hervorragend Deutsch und ist äußerst gepflegt!!! Nach dem duschen kam sie zu mir und hat mich mit warmen Öl massiert. Die Massage an sich war, sagen wir mal in Ordnung. Nach einer halben Stunde hat sie mit einer body to Body Einlage angefangen, die allerdings ziemlich geil war!!! Ich durfte sie auch überall anfassen… Sie hat sogar meine Hand genommen und zu der entsprechenden Stelle geführt. Sie war klatschnass und hatte meiner Meinung auch auch einen Orgasmus. Als wir fertig waren, hat sie mich noch gelobt, wie gut ich doch auch massieren könnte😉
 
Zurück
Oben Unten