• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Lia (Catalina)

lucascom

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Februar 2024
Beiträge
16

Stadt: Köln
Name DL: Lia (Catalina)
Link:
Telefon Nr.: 0177 3994825

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: quietschendes Bett, fleckiges Laken, normale Wohnung
Empfang / Kontakt: Herzlich und locker, es standen drei Frauen halbnackt im Bademantel im Esszimmer

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: spanisch, ausschließlich
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ausstrahlung, Leidenschaft, fantastische ZKs, GF6 Experience weiche duftende Haut, perfekte Rundungen
Negative Punkte: Matratze, Mitbewohner quasi mit dabei, Sprachbarriere
Besonderheiten: Kommunikation verläuft schnell aber mit Textbausteinen
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Überraschende Leidenschaft und perfekte Rundungen

Bericht: Ich hatte Lust und Zeit und habe die üblichen Verdächtigen nicht erreicht. Da ich Lust auf pralle Brüste, kleine Nippel und straffe Hintern hatte, ging ich auf die Suche. Bei KM.com nix neues und bei Ladies.de bin ich immer etwas skeptisch. Die schlechtesten Erfahrungen hab ich dort gemacht. So schlecht, dass ich mir immer danach dachte: nimm halt keine von Ladies.de. Bleib bei deinen stammis oder geh unter die Dusche. Post-nut-clearity richtets und spart schlechte Erfahrungen und Geld. So richtig glücklich war ich mit der Idee nicht, weil ich immer noch Bock auf Titten hatte. Also Google nach alternativen zu Km.com gefragt. 80 Prozent der alternativen sind Scam und Ramsch. Erobella wirkte etwas weniger scammig und hatte neue Gesichter. Dort auch: Lia. WhatsApp -> Termin-Anfrage -> fertig.

Danach habe ich hier im Forum gefragt. Da hat mir ein Kollege den ladies.de Eintrag gezeigt. och nö, wieder eine Ladies Dame. Aber, da war ein Video. Und Videos sind zwar machbar aber gerade bei schlecht ausgeleuchteten Videos nur selten aufwändig aufgemotzt. Und da sah sie schon genauso aus wie auf den Bildern. Gut. Versuchen wirs.

Angekommen, Parken geht direkt vor der Tür. Neubau MFH. WhatsApp. Steh vor der Tür. Darf hochkommen. Oben angekommen steht man in der Wohnung direkt in der Küche/Esszimmer. Dort stehen drei leicht bekleidete Mädels die gerade kochen. Dann kommt die kleine Lia, umarmt nicht und nimmt mich mit auf das Zimmer. Tür zu. Irgendwie gefällt mir, dass die ganze Hurenbande uns zuhört.

Sie ist super locker, spricht nur spanisch, stellt sich vor mich, wirft das Handtuch ab und ruft tadaa. Da waren sie. Perfekt geformte Titten mit kleinen nippeln. Wunderbar. ja die sind operiert, aber sie hat ein paar kleine Speckpolster, die das ganze samtweich machen. Auch in Arsch sind zwei Implantate die auch hier mit dem bisschen Speck wundervoll aussehen. Sie fällt mich an und wir knutschen wie Teenager. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Sie greift dein Gesicht, du greifst ihr unter die frisch geföhnten schwarzen Haare und es ist ein ganz sanftes und leidenschaftliches Knutschen. Sie gibt einem direkt das Gefühl, als hätte sie nur auf dich gewartet. Ich fasse alles an. Fühlt sich weich und prall an. Der Körper ist genau das was ich will.
Sie lässt sich aufs Bett fallen, Tüte drauf und lutscht meinen Schwanz bis er steinhart ist. Nichts besonderes aber auch kein pflichtlutschen. ( Blowjob war mir heute aber auch nicht wichtig. Dafür habe ich einen anderen stammi.) Sie gibt einem weiterhin das Gefühl, dass sie dich und deinen Schwanz will. Sie spuckt mir auf den Riemen. Dann wirft sie sich zurück und spreizt die Beine. Ich kann nicht anders als sie Missionar zu nehmen. Sie genießt es so richtig. Wir ficken in der Position wie Teenager. Ich bin Steinhart und sie stöhnt und verdreht die Augen. Sie will mehr, zieht mich tiefer in sie rein und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Ich merke das ich heute Ausdauer habe und sie einen ankommenden Orgasmus entweder wirklich spürt oder ihn gut spielt. Ich soll tiefer und härter. Ich verstehe kein Wort aber Körpersprache sagte mir genug. Sie schreit kurz, zittert und fällt etwas in sich zusammen. Gut gespielt oder echter Orgasmus? Egal. Es ist ne Megashow. Sie ist nun weich geworden. Nicht mehr so eng. Schlecht. Ich will auch noch. Ich werfe mich unter Sie und sie reitet mich. Dabei steckt sie meinen Kopf an ihre Titten. Genau was ich will. Sie reitet mich, bis ich sie abwerfe und von hinten nehme. Ich packe sie an den Haaren und drücke ihren Brustkorb aufs Bett. Kein Problem für sie. Sie stöhnt beim Zug an den Haaren. Meine Finger wandern in ihren Mund und an ihre Kehle. Sie findet es richtig geil oder spielt fantastisch. Ich stehe kurz davor. Werfe sie um und ziehe das Gummi ab. Ich will auf die Titten spritzen. Keine Absprache dahingehend erfolgt. Wie auch? Ich gucke einfach auf ihre Reaktion wenn ich das Gummi abziehe. Keine Angst oder Sorge in ihrem Gesicht. Im Gegenteil. Sie packt den Schwanz und wichst meine ganze Ladung auf ihre Titten. Dann leckt sie sich die Finger. Ich war vollkommen perplex.
Sie lutscht kurz an meinem Finger auf ihrer Titte und gibt mir ein Handtuch.

Sie geht einfach zur Tür raus ins Bad gegenüber. Ich stehe mit Ständer in ihrem Zimmer und zwei weitere Spanier stehen im Essenzimmer und sehen mir beim rumstehen zu. Ist mir egal. Keine war übrigens so heiß , dass ich sie eingetauscht hätte.
Lia kam zurück. Kurz knutschen und dann Verabschiedung.

Wiederholungsfaktor 100 % wenn ich auf GF6 und Titten aus bin. Für Blowjobs, lecken und schönes Ambiente hab ich - und empfehle ich- andere Adressen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten